"Hunt: Showdown"-Trio gesucht

Das einzige was an Hunt: Showdown nicht geil ist ist wirklich der sagenhaft dumme Name. (Wobei „theHunter“ [sic] auch SEHR nach dran ist…)

Vielleicht für die Eindeutigkeit.

3 „Gefällt mir“

Würde es das Spiel nicht geben, wäre ich bei dir. Aber es gibt das Spiel auf dieser Welt und es hat meine Wahrnehmung des Namens sehr gebeugt. Auch der ist nach ein paar hundert Stunden geiel. Periode.

1 „Gefällt mir“

Hunt Showdown ist aber auch entsetzlich nieschig für einen Shooter.

Benjamin! Bayou sehen… und sterben?

Lass uns über PlayStation reingehen.

1 „Gefällt mir“

Geil! Haben wir uns schon im PSN? danton meine ID.

Noch nicht. Aber Anfrage ist verschickt.

1 „Gefällt mir“

wo spielt ihr das?
wie ist das Spiel mit Controller zu spielen?

ich bin absolut kein Shooter Spieler, mit sowas wie Battlefield oder CoD kann man mich wunderbar verjagen.
Aber sowas wie Arma, Ghost Recon oder eben Hunt würd ich schon gerne mal probieren.
Je Simulationslastiger, desto eher interessierts mich.

Aber mein Aiming ist bestimmt aus der Hölle, gibts auch Healer-Classes? Da wäre ich wohl nützlicher

Es gibt keine Klassen, aber in nem gut abgestimmten Team ist definitiv Platz für verschiedene Rollen. Auch unterschiedliche Ausrüstung legt unterschiedliche Spielweisen und Rollen nahe. Flexibilität ist natürlich Key, aber man kann mit unterschiedlichen Skills in ner passenden Runde auf jeden Fall gut was bewirken. Hab das derzeit auch in meiner Hauptspielrunde. Einer ist pushy und spielt entsprechend riskant (it’s me!), der andere agiert vorsichtiger und holt mich ggf. zurück. Nächster Schritt wäre für uns z.B. dann, als Team zum richtigen Zeitpunkt aggressiv vorzupreschen, aber das braucht ein wenig Mut, weil eine an sich gute Runde durch Fehlschüsse oder schlechte Reaktion ratzfatz vorbei sein kann.
Alle Plattformen scheinen hier vertreten. Ich spiel hauptsächlich auf Playstation mit dem Controller. Ist machbar, weil Erfolg auch sehr stark von Taktik, Reaktion und Stellungsspiel abhängt. Ich hab auch echt miesen Aim und bin beim Matchmaking-System im großen Durchschnitt einsortiert (4 von 6 Punkten). Dennoch braucht es etwas Ausdauer und Geduld und Wille, um sich da zu verbessern und reinzufinden. Ich denke, da ist der emotionale Aufwand vergleichbar mit der hohen Frustschule der Soulsbornes. Bisschen weniger vielleicht, weil es so dermaßen unterschiedliche Runden geben kann.
Und Hunt ist definitiv was anderes als CoD oder BF. Manchmal ist die Hölle los, wenn Jäger-Teams aufeinandertreffen oder eine Zombiehorde entscheidet, sich auf dich zu stürzen. Aber ich würd sogar sagen, dass der Großteil des Spiels verhältnismäßig ruhig ist.

3 „Gefällt mir“

tyler perry madea GIF

1 „Gefällt mir“

Definitiv einer meiner Lieblings-Shooter der letzten Jahre; auch wenn ich momentan nicht die Zeit darin investiere, die ich gerne investieren würde. Der BackLog winkt…
Ich habe zwar ab und an ein bis zwei Leute mit denen ich spiele, aber mir fehlt da ein wenig die Verlässlichkeit; und Solo-Queue in dem Spiel ist oftmals mäßig von Erfolg gekrönt.

Wer Bock hat kann mich gerne per PM anschreiben; spiele auf PC (Steam).

Also ich würde Hunt Showdown auch gerne mal in einem Premade Team versuchen. Werde aber erst so ab dem 27.12. Zeit haben. Vielleicht darf ich mich da ja dann mal irgendwo dranhängen?

2 „Gefällt mir“

Habe das selbe gedacht und wollte mich schon melden, weil ich immer wissen wollte, wie öde das wohl ist im Gras zu liegen und zu hoffe, dass eine Ente vorbeiwackelt. Besonders im Coop wtf?! Aber so, nein…

3 „Gefällt mir“

Was heißt Premade? „Eingespielt“? Ich kann gerne in der Einleitung begleiten. :slight_smile:
Edit: Und darüber hinaus auch gerne. :slight_smile:

Premade als Gegenteil zur Soloqueue, also einfach, dass man sich seine Mitspieler schon vorher zusammensucht und nicht wartet, welche Teammates einem das Spiel zulost.

Ahh, ja meld dich ab dem 27.! :smirk:

Spielt jemand auf der Playstation? Ein Freund von mir hat sich das gerade geholt und ich würde über Family sharing vielleicht auch mal reinschauen

1 „Gefällt mir“

@Benjamin und ich sind Wasted auf der PlayStation unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Cool, ihr könnt mich unter dem gleichen Namen wie hier finden :slight_smile: vielleicht findet sich zwischen den Jahren ja ein Abend.

1 „Gefällt mir“

Supercool! Wird gleich gemacht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Hunt crossplayfähig?