Hobbies und Interessen

aus dem Mund eines Deathmetallers wie dir ist das doch ein kompliment ,oder?

Wie schon die weisen Wise Guys sagten: „Zur Formel 1 noch schnell ein Wort - Im-Kreis-rum-fahren ist kein Sport!“

Trick Or Treat Reaction GIF by FIFA

2 „Gefällt mir“

ich finde „Im-Kreis-Fahren“ mindestens so spannend wie „Mausschieben und klicken“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, hoffe auch nicht auf noch mehr Drama.

Zu Formel1 faellt mir immer nur folgendes ein:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich bisher nicht! Aber werde ich mal nachholen und antesten!

geiles Lied, danke für die Erinnerung, ich hab die CD sogar daheim.

Das Lied ist von 1995, da hatte Schumi grad mal einen Titel von seinen 7 :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein! Fußball ist schlecht!

1 „Gefällt mir“

Du hetzt die User mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen.

3 „Gefällt mir“

Die News sind dort immer sehr ausführlich und die Beiden Moderatoren haben eine wirklich lustige Dynamik (Tom ist so der organisierte Typ und Robin eher all-over-the-place chaotisch).
Außerdem ist Hooked einer der wenigen Podcasts, die zusätzlich auch Videoformate haben:

3 „Gefällt mir“

In Hannover unsere 3-Zimmer Wohnung :joy:

Ansonsten bin ich selbstständig.
Hab keine Hobbies außer Videospiele/Popkultur.

2 „Gefällt mir“

Pixelart und Videospiele machen, Pen&Paper-Rollenspiel, damit erschöpft es sich momentan.

3 „Gefällt mir“

Was spielst du so konkret? :hugs:

Gerade spiele ich aktiv Dungeons & Dragons (5. Edition) und bereite eine Old School Essentials Runde vor. Sonst bin ich vorallem an FATE interessiert, aber offen bin ich eigentlich für alles, vorallem wenn es leicht formbar ist.

2 „Gefällt mir“

In unserer Gruppe spielen wir fast nur noch FATE, egal in welchem Universum.
Im Augenblick spielen wir in Aventurien (also eigentlich DSA) im FATEe System. Das funktioniert wirklich erstaunlich gut.

3 „Gefällt mir“

Spiele jetzt seit Jahren eigentlich fast nur DnD 5e.
Bin aber gerade dabei für meine Gruppe einen Call of Cthulhu One Shot vorzubereiten. Wollte eigentlich etwas aus Doors of Darkness spielen aber vielleicht hat ja jemand einen richtig heißen Tipp.

1 „Gefällt mir“

Da hier so viele P&P Spieler sind, würde ich vorschlagen einen entsprechenden P&P Thread zu eröffnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte im alten LGS Forum schon mal einen Thread dazu gemacht aber der ist schnell inaktiv geworden… aber vielleicht gibt es hier ja mehr Leute, die sich dazu austauschen wollen

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr sporadischer PnP Spieler.
Für regelmäßige Runden fehlt mir wohl die Zeit. Aber bei Oneshots bin ich gerne dabei.

Bei Systemen bin ich offen, ich kenne eh keines sehr deep, und bin auf den Spielleiter meist angewiesen :slight_smile:
Am liebsten habe ich aber eigentlich 08/15 Fantasy mit Zwegen Zauberern und Elfen :smiley:

2 „Gefällt mir“