Feed-Überbleibsel und was höre ich denn nun?

Da hieß es nur, dass der Gürtel weitergeht. So Feinheiten bezgl. wo und in welchem Feed wurden da gar nicht angesprochen.
Sehen wir dann ja demnächst beim April-Gürtel wo der überall auftaucht. :man_shrugging:t2:

Mit dem Ursprung vom Gürtel hast du voll Recht. :blush:

Gerade nachgeschaut. Erste Folge am 7. März 2019 im LGS-Feed. Könnte wenn man es will also in Zukunft dort wieder auftauchen.

3 „Gefällt mir“

Aussage im letzten Gürtel war dass die neuen Folgen wieder im LGS Channel auftauchen werden.

2 „Gefällt mir“

So ist dir aktuelle Info.

Unabhängig davon, kann man Insert Moin trotzdem unterstützen :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Noclip hab ich mir gleich mal abonniert, bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Hello,

ich bin gerade etwas busy, weil ich und Christian ja ein neues Buch schreiben und ich zudem noch ein anderes Projekt fertig machen muss. Deswegen nur kurz:

WHDG werden wir auf unseren alten Feed stellen. Perpektivisch wird das aber wieder hinter eine Paywall wandern. Womit wir zum zweiten Punkt kommen:

Ja, wir werden weiter podcasten, aber wann es wir weiter geht, das wissen wir noch nicht. Wir machen demnächst erstmal die aktuelle LGS-Staffel fertig und dann gibt es im Herbst etwas neues von uns.

19 „Gefällt mir“

Doch klar, Gürtel läuft wie eh und je im Premium-Feed bei uns:

https://insertmoin.de/?s=g%C3%BCrtel

3 „Gefällt mir“

Ok, Manu. Das volle Frühstück bei euch ist ja wirklich günstig und üppig, da kann man vielleicht auch mal die Marmelade stehen lassen, wenn sie wieder mal gar zu süß schmeckt. I shall pledge my credit card to your cause! Use it wisely.

4 „Gefällt mir“

Welcome on board! Nimm Dir ein Croissant und auf dem Discord bist du ja auch schon aufgeschlagen! <3 Merci und Danke für den Support.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bonito,

erstmal danke der Nachfrage. :slight_smile: Über die Pläne der beiden Christians weiß ich nichts, aber sie führen etwas fort.

Ich mochte alle unsere Podcasts sehr gerne und habe immer wahnsinnig gern Portfolio Royal, auch die eine Folge Redebedarf und Wasted Weekly aufgenommen. Für letzteres mangelt es aber an Konsistenz und Zeit. Auch schwebte mir gefühlt ein Jahr eine Folge Redebedarf zu Death Stranding vor, aber bis heute habe ich das Spiel nicht durchspielen können. :smile: Der Grund wäre tatsächlich auch ein Thema für die Folge selbst, denn glaube das ist ein Spiel, bei dem die Disposition des Spielers einen erheblichen Einfluss auf das Spielerleben und die Wahrnehmung des Ganzen hat. Plackerei? Sightseeing? Flucht? Achtsamkeitserleben (jaja, leider passt es hier wirklich gut).

Mir fehlen die Aufnahmen und stimmt mich auch etwas traurig, das alles nicht mehr gemacht zu haben oder weiterzumachen, aber der Abstand ist auch gut! Von daher werde ich vorerst nur noch wie früher auf Einladung agieren, wie zB neulich beim wunderschönen @Manu. Mehr Aufmerksamkeit vertrüge ich gar nicht, Ruhe ist geil. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Da musst du dich wohl verschrieben haben.
Meintest doch eher das wunderschöne Dredge? Haha
:face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn ich mir manus Bild auf der insert moin Teamseite ansehe, denke ich mir, dass er wohl nichts dagegen hat :joy:

Psst … (M10Z)

In dem Fall: Why not both? :innocent:

4 „Gefällt mir“

Oha! Zum Ende habe ich sehr gemischte Gefühle (an Bullshit-Bingo nicht zu übertreffen aber teilweise auch geil)

die wunderschöne Jagoda darf mich jederzeit, nein MUSS mich jederzeit wunderschön nennen dürfen! <3

6 „Gefällt mir“

Auch ich finde dich wunderschön Manu <3

2 „Gefällt mir“

Der Titel schönster Bartträger im deutschen Gaming Journalismus ist offenbar ein durchaus umkämpfter, mir fallen jedenfalls sofort drei Kandidaten ein :slight_smile:

Was anderes: ich hab mir gerade angemaßt, Spiele-Tests zu Testen.

Bei der ersten Runde ging es um Texte, demnächst wären naheliegenderweise Podcasts dran. Da mein InsertMoin Abo aber niegelnagelneu ist und ein durchhören des doch sehr umfangreichen Œuvres wohl vor der Rente eher nix wird: kannst Du mir einen aus Deiner Sicht gelungen InsertMoin Spieletest als Beispiel ans Herz legen? Gerne einen wo die beiden Personen unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel haben, das fände ich spannend. Merci.

2 „Gefällt mir“

A propos wunderschöner Manu, ich hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder besagtes Croissant von Deinem Buffet genommen, in Form der aktuellen le Brunch Ausgabe, und bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, zu Euch ins Exil gegangen zu sein. Wirklich eine schöne Folge, substanziell, interessant, genau das richtige Tiefgang-level und für mich als Museumsmitarbeiter ein thematischer Volltreffer. Sehr schön, hat mir Spaß gemacht! (Der reingeschmeckte Schwabe in mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich le Brunch auch ohne Abo hören hätte können. Ich hab ihm a Watschn dafür gegeben)

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für den Support und das Lob. Freut mich sehr! (Und Grüße von einem Ex-Stuttgarter)

Felix, Kuro und ich müssen mal einen Bart-Contest machen :smiley: