ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? März 2023

Nein. Christian hat ja bereits gesagt es käme dann in den „Gürtel der Herzen“ am Jahresende. Eine Abstimmung, die eh kaum noch interessiert, weil alles längst vorbei ist.

Und genau darum veranstalten wir das wie du es nennst „Kasperletheater“, um den Gürtel mit seinem eigenen strengen Regelwerk zu überrumpeln. Aber nun, dann halt nicht, bleibt wie’s ist.

1 „Gefällt mir“

Glaube damit setze ich das erste Mal in der Guertelgeschichte eine Metastimme, anstatt meinem eigentlichen Spielevertreter.

Dredge ists leider echt nicht wert. Keinesfalls schlecht, aber ein Resi 4, wo Long, oder das echt coole Indie Spiel „The Last Spell“ waeren dann doch die klar sinnvolleren Picks - als der melancholische Angelsimulator Dredge (ich habe ihn bis jetzt 5h gespielt).

2 „Gefällt mir“

Stime teilweise zu.
Ich hatte meine Stimme auch eigentlich The Last Spell gegeben - bei insgesamt 3 Stimmen wars aber auch egal.

Und Terra Nil ist nun wirklich kein Spiel, bei man hinterher sagt „unmöglich, dass das nun den Gürtel nicht geholt hat“.
Viele Stimmen da sind eine Trotzreaktion auf eine Trotzreaktion - ein würdiger Gürgelträger wird es nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Es kam ja nicht zu spät, sondern wurde vergessen.

2 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt (auf der Switch) durch bzw. ein Ende? und ja, hm. Dachte erst, ich würde es jetzt hier heute Abend noch mal in groß anfangen aber vielleicht ist es etwasl, von dem ich hoffe, dass andere das nochmal, anders, besser machen. Weniger UpgradeFetchQuest, mehr tatsächliche Erzählung.

Aber, mehr Bootspiele jedenfalls, da bin ich unbedingt für! installiert sich AC:Black Flag

Nach Spiritfarer hatte und habe ich erstmal genug von Bootspielen und Fische angeln. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt nur ein wahres Bootspiel! :point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Previews auf der Patreon Seite falsch wiedergegeben werden? (wenn man zwar bei Patreon eingeloggt ist, aber keine InsertMoint Subscription hat)

Sie sind mit 2:18 Dauer angegeben und es scheint als seien das die 5 Minuten mit doppelter Geschwindigkeit. Hört sich sehr Helium-mäßig an.

kann das Problem nicht nachvollziehen, aber habe das auch bei manchen Folgen. Bei der heutigen passt es (Random Encounters) bei Dredge ist es einfach doppelt so schnell. Strange. Ich schreib mal Patreon-Support an. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Heute sieht’s bei mir auch alles richtig aus (Windows11+Edge, also nix exotisches) . Komisch. Vielleicht hat die Patreon IT Osterurlaub gemacht und alle Podcasts in den Bunny-Ton-Modus versetzt…

Solang Wolcen Dredge ist, alles gut!!!1!!1!!

1 „Gefällt mir“

And the winner is …
Stop Motion Environment GIF by Mighty Oak

… and nobody cares

Edit: CY steht natürlich für Community

5 „Gefällt mir“

Ich frage ungern, aber:

Ist der Gürtel tot?

1 „Gefällt mir“

Ne,

Glaub @Caravaggio meint weil noch keine neue Folge da ist.

2 „Gefällt mir“

Neue Folge kommt morgen, wir wollten noch den Jedi Surivor-Release abwarten.

9 „Gefällt mir“

Also Dredge war zu spät dran, auf Jedi Survivor wird aber gewartet? … Immer diese Ungleichbehandlung … unfassbar!

1 „Gefällt mir“

Natalie Portman Politics GIF by Star Wars

Ein neuer Monat, ein neuer Eklat. Unfuckinfassbar!
Bis die merken, dass ihr nur noch dreibeiniger Thron schon am Kippen ist …

1 „Gefällt mir“