Willkommen zur Metaebene

Die erste Ausgabe der Metaebene gibt es jetzt auf m10z.de:

Vielen Dank an @tilmobaxter für das famose Cover, an @VfBFan und @Brainbug für’s Lektorat und @lnhh für die unfassbar coole github Infrastruktur. Außerdem ans ganze m10z Team für Support und Aufmunterung.

Hier noch die obligatorische Community Abstimmung: Welcher Artikel ist der beste? (Mehrfachnennungen natürlich möglich, wo kämen wir denn da hin wenn es nur eine(n) Beste(n) gäbe?)

  • Rainer Sigl / Brief & Sigl
  • Géraldine Hohmann / Gamestar
  • Hagen Gehritz / GamersGlobal
  • Jörg Luibl / Spielvertiefung

0 Teilnehmende

15 „Gefällt mir“

Ganz grosses 10/10.

4 „Gefällt mir“

Schöne Idee, gut umgesetzt! 9/* + !
PS: Es ist beschämender Weise gar nicht so lange her, dass ich wunderte was dieses „m10z“ wohl bedeuten soll, das plötzlich überall im Forum erwähnt wurde… Echt beeindruckend was ihr da bereits auf die Beine gestellt habt. RESPEKT! (insert gif here).

9 „Gefällt mir“

Eine Nischenreview zu Besprechungen eines Nischenprodukts im Nischenjournalismus auf einem Blog ohne Reichweite - wenn das nicht hyperwasted ist, weiß ich auch nicht. I love it! Und Texte von Kafour lese ich ohnehin immer gern! Ich habs gleich mal auf Mastodon retröted, das passt doch super! :wink:

13 „Gefällt mir“

Ach was. In echter Wasted-GrößenWahn-Manier habe ich natürlich alle Betroffenen angeschrieben, damit sie mich ggf. mit Dreck bewerfen können. Rainer Sigl hat’s stattdessen dankenswerterweise getweetet:

https://twitter.com/rainersigl/status/1653013917403103238?s=20

von daher erwarte ich, dass demnächst mindestens(!) alle(!) Standard(!) Leser hier aufschlagen werden. Leiwand! :slight_smile:

Trotzdem danke natürlich für das Lob.

5 „Gefällt mir“

Sehr gut, daran habe ich auch gedacht…aber ist besser wenn der Autor es selbst tut. Yay.

1 „Gefällt mir“

Oh wunderbar, dass Du wieder in die Tasten gehauene hast, lieber @KaFour.

1 „Gefällt mir“

Abstimmung oben einfgefügt. Danke @VfBFan für die Erinnerung. Ohne Abstimmung ergibt das Ganze ja überhaupt keinen Sinn …

1 „Gefällt mir“