Ach das bedeutet dieses Symbol?
Was so Design von Icons und so angeht braucht From auch echt mal Nachhilfe. Auch dass zb das Symbol für Feuerresistenz durch das Amulett einfach nur ein Brustpanzer ist…
Ach das bedeutet dieses Symbol?
Was so Design von Icons und so angeht braucht From auch echt mal Nachhilfe. Auch dass zb das Symbol für Feuerresistenz durch das Amulett einfach nur ein Brustpanzer ist…
Alles Quallenförmige ist sehr gut, nicht nur der Quallengeist sondern auch das Quallenschild.
Kann der quallengeist auch kämpfen?
Glaube der spritzt so gift herum und kann verhältnismäßig viel einstecken
Die gute Luthel ist aber eine Frau!
Lhutel sacrificed her life so that in Death she could continue to protect a soulless demigod until their revival, earning her the hero’s honor of Erdtree Burial.
Hab gesehen, dass es die Möglichkeit gibt ein Gruppenpasswort für Multiplayer einzurichten. Ich trage außerdem einen Ring, der mein Zeichen an verschiedenste Summoning Pools in der Nähe ablegt (so habe ich es zumindest verstanden).
Weiß nicht, ob sich das bei einer relativ kleinen Community über mehrere Plattformen überhaupt lohnt aber ich würde mal als eines der Gruppenpasswörter „WASTED“ (in capslock) ablegen vielleicht trifft man sich ja.
Die legacy dungeons will ich alleine machen aber habe die kleineren Dungeons jetzt häufiger mal im Coop gespielt.
Oh no, da hab ich mal ganz falsch ihren gender assumed. Da sieht man was passiert, wenn man nicht die Item-Beschreibung liest
Gibts eigentlich einen Nach- oder Vorteil wenn man sich für die großen Bosse einen Begleiter (keine Geister) beschwört, also Quest oder so… Ich war jetzt kurz beim ersten Gebietsboss und hatte das Gefühl mir fehlt es eher an Manatränken, statt an Skill, könnte aber die eine Frau mit den zwei Äxten beschwören und mit dem zusätzlichem Damage wäre der denke ich ziemlich easy (vlt. zu einfach).
ich glaube eigentlich nicht.
Zumindest wüsste ich nichts davon. Das Beschwören von Hilfe soll schon eine bewusste Erleichterung darstellen.
Also die Bosse werden stärker wenn man sich NPCs oder Spieler:innen im Multiplayer beschwört. Das ist dann doof, wenn die Belgeiter:innen nach der ersten Phase sterben und man mit dem aufgepumpten Boss allein da steht.
Ansonsten hat es aber keine Nachteile, von denen ich wüsste. In den älteren Teilen musste man dafür wichtige Ressourcen verschwenden, das haben sie in Elden Ring zum Glück ad acta gelegt.
In Dark Souls 3 gab es z.B. sogar einen NPC den man dazu beschwören musste, um die Questline weiter zu verfolgen.
Ressourcen kostet es zwar immer noch, aber dieses Blatt , dass man zum Herstellen braucht,findet man überall in Massen.
Und auch stimmt natürlich, das mit der HP-Leiste des Bosses.
Margit habe ich nur mit dem NPC Helfer geschafft, alle menschlichen Gegner die ich beschworen habe, sind schnell gestorben
ja genau, das ist total easy. Humanity farmen war schon deutlich anstrengender
Hatte jetzt schon ein paar Dungeon Bosse, die zu zweit deutlich schwerer wurden als wenn mans einfach allein bzw. mit Geist macht. Gefühlt skalieren die Bosse im Multiplayer deutlich härter als in älteren Titeln. Weiß aber nicht, ob das stimmt
Gibts denn Crossplay?
Leider nicht soweit ich weiß
Aber Questlines scheint es keine mehr zu geben? Weil die Frau meinte ja, dass sie ihrem Vater irgendwas beweisen muss.
Doch es gibt Quests, die sind nur wie immer sehr kryptisch und schwierig nachzuverfolgen. Ich weiß nicht, ob man dazu z.B. NPCs irgendwo beschwören muss. Lasse alles auf mich zukommen, weil ich mich nicht Spoilern will.
Nepheli Loux habe ich an einem extrem abgelegenen Ort nochmal getroffen
Offenbar sollte man immer mitschreiben wenn man nen NPC anlabert.
Dann hat man ne Questline irgendwann zusammen…
Da hab ich aber persönlich nullkommanull bock drauf…
Mitschreiben nicht unbedingt. Aber jeden npc so lange ansprechen bis er sich wiederholt und immer wenn man ihn wieder trifft auch wieder ansprechen. Die meisten Quests erledigen sich so quasi von alleine wenn man gut erkundet.
Problem war halt immer, dass man mit einmal verpassen des NPCs die quest nicht weitermachen kann. Hab in DS1 glaub nur mit guide mal eine quests abgeschlossen.
Ich habe tatsächlich mein Notizbuch mit auf dem Sofa liegen. ist für mich aber nicht ungewöhnlich, weil ich für DnD auch immer meine Notizen gut sortieren muss.
Finde es super gut, dass es kein Questlog o.Ä. gibt. Wenn mans unbedingt will gibts ja wahrscheinlich schon alle Quests of fextralife
Klar. Aber da hilft ja dann auch mitschreiben nicht. Wenn ich ne Quest verpasse weil ich nicht um Mitternacht an diesem Baum diese Geste gemacht habe juckt mich persönlich das aber auch nicht.