Alter der Typ hat mich so abgefuckt. Ich hab ihn dann einfach exploited und immer auf den reset gewartet, reingeschlichen und hab ihn von hinten umgehauen. Ich würde aber grundsätzlich empfehlen an der Stelle immer alle Gegner durch fernkampfwaffen zu töten. Gefühlt gibt es ja 1000 Arten an Bolzen und Pfeilen.
Heh, man kann manchmal durch Wände stechen, habe ich bei dem gelernt
Sowas kann ich nicht. Wenn ich ein Spiel für ein anderes unterbreche bedeutet das, dass das erste Spiel quasi tot ist. Ich komme dann in der Regel so lange nicht mehr dazu zurück bis ich von vorne anfangen müsste weil ich alles vergessen habe.
Ahhh dieser Ritter! Mein Freund hat wegen dem auch extrem geflucht. Das ist der in diesem dunklen Raum oder? Hab den irgendwie mit Glück und Magie spamming um die Ecke gebracht.
Finde es eigentlich ganz cool, dass die Fackel Mechanik hier mal konsequent umgesetzt wurde… nur wenn man gerade keine ausgerüstet hat ist es mies
Bei mir hat er irgendwann hinter der offenen Tür festgehangen (ist es normal das beim ersten Mal die Tür hinter einem zufällt, danach nicht mehr?) und ich habe die „Feuerball-Incantation“ gegen die Tür geschmissen und ihn damit kaputt gecheesed
Bin jetzt froh, das hier quasi alle irgendeine Art von Trickserei genutzt haben!
Souls Games sind das letzte Spiel wo ich ein schlechtes Gewissen habe zu „schummeln“. Hallo, die haben jetzt Wirbelwindchargeangriffe.
habe ich normalerweise auch,
aber Elden Ring kann ich nicht (vorallem wenn ich in neue Gebiete vordringe) so lange am Stück spielen.
Erstens ist es viel zu aufregend, und zweitens werden die Tode mit der Zeit immer unnötiger.
Länger liegenlassen und dann wieder anfangen kann ich ein spiel aber auch net
Weiß jemand wie man auf die Insel neben der großen Festung kommt, wenn aj Tipp würde schon reichen.
Wow ganz schön viele Änderungen!
PS: wie man zu der Insel kommt weiß ich auch noch nicht. Kann mir vorstellen, dass man dort vielleicht von irgendwo hin teleportieren kann?
Du meinst die Insel im Westen von Stormveil Castle? Das ist die Kapelle, wo man das Spiel begonnen hat. Ich nehme an, man kann sich später wieder hin teleportieren, um den Boss dort umzuhauen.
Heißt Chapel of Anticipation, falls du mehr suchen willst.
Kann das Pferd etwa nicht übers Wasser laufen???
Ah ja Das macht sinn. Nee dann lasse ich die Sache mal auf mich zu kommen. Gibt ja genug andere Sachen zu erkunden. Habe leider immer noch keinen neuen Zauberstab gefunden, dafür ein ganz tolles Schwert mit Int Power Attacke. Und ich musste nur ein Level in Stärke ausgeben
- Added Smithing Stone to some early game shop line up.
Halleluja! (Was auch immer das im Detail heißt…)
Decreased Ash of War, Hoarfrost Stomp’s damage and increase cast time.
Ungeil, wenn man dieses Eisige Beil levelt ohne Ende und dann macht es plötzlich die Hälfte an Schaden.
Schönster Moment bisher: Als ich gecheckt habe, dass ich die Margit gar nicht verhauen muss um weiter zu kommen…
Hab gestern den Crucible Knight in dem Schloss vermöbelt, war ein längerer Abend als gehofft, aber irgendwann endlich erledigt!
Dieser Thread macht mir Angst
Schau dich im Westen von Liurnia um. Da findest du an einer recht auffälligen Stelle Teleporter - musst dich nur für den richtigen entscheiden
Ah die hab ich schon gefunden. Aber nur einen magischen Schlüssel… Dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen.