Elden Ring, Hier wird alles gespoilert!!!!!!!!!!!

Wie ist eigentlich der Stand bei @Jagoda bezüglich Elden Ring? Hab die Podcasts wegen spoilern nicht gehört, aber die „schönen“ Videos auf Twitter gesehen.

Wormface auch schon wieder Bossdesign aus der Hölle…

Oha, ich schaue mir gerade ihre Videos an. :shushing_face:

PS: Der erste Bosskampf war ja mal nahezu episch … :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Falls sich jemand schon gefragt hat, ob man gleichzeitig in zwei Bosskämpfe geraten kann: Ja, man kann! Hab ganz schön doof aus der Wäsche geguckt, als die zweite Health Bar aufploppte und Torrent die Sporen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ob man die gegeneinander ausspielen kann? :thinking:

Habe es nicht ausprobiert aber kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Bosse killen ja teilweise sogar ihre eigenen Minions :thinking:
Liebe btw diesen Channel, in dem Souls Bosse/NPCs sich gegenseitig aufs Maul hauen:

1 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen, als ich feststellte, dass man die Kugel sogar mit nem dodge-roll iframen kann. Das wäre in Sen’s Fortress nicht gegangen! ^^

1 „Gefällt mir“

Sicher dass du durch die Kugel gerollt bist und nicht einfach an ihr vorbei? An der Seite ist im richtigen Moment genug Platz um einfach vorbeizulaufen.

Kam mir das nur so vor oder ist Margit eigentlich viel schwerer als Godrick?
An Margit habe ich mir relativ lange die Zähne ausgebissen und Godrick im Firsttry ohne Flask in den Boden gehauen.

Kann natürlich auch daran liegen das ich endlich eine Waffee gefunden habe dir mir Total liegt (Reißzahn des Bluthunds) und sie mit +4 wahrscheinlich schon relativ überlevelig war.

Wie gesagt Elden Ring ist mein erstes souls game und ich bin gespannt was so als nächstes kommt, ich glaube heute abend werde ich mal den Drachen besuchen.

1 „Gefällt mir“

Pretty sure, bin mehrmals durchgerollt.

Das liegt an deiner Waffe bzw. auch deinem Build. Je nachdem welche Fähigkeiten man hat, hat man mehr oder weniger Probleme mit bestimmten Bossen.

1 „Gefällt mir“

Sogar bis in den New Yorker hat es ER jetzt geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Triff mich beim Aktivieren meiner ersten Great Rune mit, äh, beiden meiner zwei Rune Arcs und wie ich dann losgehe um die Night Cavalry in Limgrave und Weeping Peninsula zu erledigen und nach ein paar Sekunden im ersten Kampf von der Brücke reite! :tada:

1 „Gefällt mir“

Dazu mehr in der kommenden, leider nicht für Anfänger spoilerfreien Folge Wasted Weekly. Sagen wir es mal so: Es geht verdammt heiß her!

3 „Gefällt mir“

das heisst, nach dem Durchspielen gehts weiter mit Demons Souls? :crazy_face:

du kannst auf der anderen seite lang, links

Hmmm kommt drauf an was für Spoiler. Ich bin jetzt auch schon über 20 Stunden drin…

das sagt leider gar nichts weil man da sehr unterschiedlich weit sein kann. So zwischen noch gar kein Hauptcontent und 10 mal durchgespielt (ok letzteres für nen ersten blinden Run eher nicht).

1 „Gefällt mir“

Ich bin so 90 Stunden drin und habe noch lange nicht alle Gebiete erkundet :smiling_face_with_three_hearts:
Andere Leute haben es ja jetzt schon in 30min durchgespielt…

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir auch besher keinen einzigen Podcast dazu angehört.

Apropos Spoiler. Kann mir jemand einen Tipp! geben wo in der Burg die versteckte Wand ist. Ich hab sie echt nicht gefunden, aber jetzt wo ich weiß, dass es sie gibt, will ich sie auch finden.