Die WASTED-Party - for real!

Wer lieber auf die Adventuretreff-Party geht als auf zünftiges Sushi, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Quatsch :slight_smile: Viel Spaß!

Bin auch aufgeregt, nicht nur wegen unserer Party sondern wegen dieser extrem vollgepackten Woche, an dessen Ende erst das Highlight WASTED steht. Mal schauen, ob ich bis Freitag Abend noch stehe…

3 „Gefällt mir“

Notfalls richten wir dich am Freitagabend auf.

3 „Gefällt mir“

Werde es dieses Mal leider nicht zum WASTED-Treffen schaffen, wünsche euch nichtsdestotrotz eine unterhaltsame Messe und eine richtig feine Communityparty!

The Muppets Dancing GIF

8 „Gefällt mir“

Würde sehr gerne dabeisein, aber bin da schon ganz wo anders - bei vielen Parties! :sunglasses:

Euch eine legen… Wait for it … DARY Sushi Party! :partying_face:
Running Man Party Hard GIF

5 „Gefällt mir“

Dall-e sagt übrigens es wird so:



12 „Gefällt mir“

Noch ein Verweis zu

3 „Gefällt mir“

Late to this thread but luckily not too late to the party. :wink: Bin am Freitag auch am Start und freue mich auf eine nette Runde. :slightly_smiling_face:

(Die Gamescom selbst werde ich nach aktuellem Stand nicht besuchen. War 2014 und 2016 jeweils einmal da und joa: Für das Spektakel war es jeweils ganz spannend aber die jeweiligen Treffen am Rande der Messe waren eigentlich immer spannender).

3 „Gefällt mir“

Frage am Rande: wie handhaben wir das mit den (freiwilligen) Tests? Selbsttest oder richtiger Schnelltest?

Also meine Erfahrungen mit den Testcentern hier haben gezeigt das die oft nicht besser / sorgfältiger in meinen Öffnungen bohren als ich selbst. Habe seit Anfang der Woche Selbsttests gemacht, mit diversen Herstellern. Für meine Begriffe bin ich soweit getestet wie halt geht ohne PCR.

Oder was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Und wenn der Schnelltest auch noch was taugt, ist ein „offizieller“ Schnelltest wohl auch nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Ohje also in Berlin sind Testzentren meist nur Pommesbuden oder Eckkneipen in denen man ganz leicht gestreichelt wird. Maximal ein Wangenabstrich :sweat_smile: lieber selber testen.

In Nachhinein frage ich mich warum ich nicht auch so eine „Schlechter-Abstrich-GeldvomLandkassieren“ Bude aufgemacht habe…dann fällt mir wieder ein das ich dafür doch irgendwie zuviel Skrupel habe. Blöd. Sonst könnte ich auch Esospinnern Mondwasser und Akashasäule (Edit: eben vertan mit dem Namen) für viel Geld verkaufen. Muss ich halt weiter arbeiten gehen.

Sachen für morgen sind gepackt. Da ich kein Tshirt im passenden Wasted Farbton besitze und mir weiß für morgen zu fad war, muss eines in altrosa herhalten und Flamingos auf den Socken.
Sollte klargehen.

Gleich ein bisschen schlafen und morgen:
Ein bisschen arbeiten. ein bisschen Betriebsversammlung, hoffentlich ein bisschen Gamescom und dann viel Wasted Sushi Party :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich meine glitzernden Sushi Socken auch eingepackt :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wir haben einen Dresscode!?!?!? :scream::scream::scream:
Und das sagt ihr mir jetzt, wo ich schon die Tasche gepackt habe?

(Ja, ich weiß dass das Quatsch ist :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich hab rosa Socken angezogen mit Marie aus „Aristo Cats“, gilt das auch? :thinking:


Wenn ich mir das Gamescom Tagebuch so anhöre, sollten wir @Jagoda wohl ein paar große Becher starken Cappuccino mitbringen :joy: oder besser direkt Energiedrink. Gibt bestimmt auch welchen, mit Cappuccino-Geschmack :thinking:

3 „Gefällt mir“

Cappuccino ist doch eh nur Milch. Verstehe nicht, warum Jagoda davon so viel kippt =P

Lieber schoenen Filterkaffee!

Viel Milch = viel Flüssigkeit. Da spart sie sich das Wasser trinken. :wink:

Bin in Köln angekommen und der Gedanke mir jetzt bei der GC einen Parpkplatz zu suchen um dann Stunden um Stunden durch Menschenmassen zu waten. Ach ne. Fahre kurz in die Stadt und sehen uns gleich gemütlich beim Wasted Event. Eh geiler :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mein Plan sieht sehr ähnlich aus. Bis später! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“