Die "dümmsten" Geräte der Welt

Fortsetzung der Diskussion von Die WASTED-Party - for real!:

Um den Sushi-Thread nicht mit Offtopic zu fluten, geht es hier weiter.
Anbei drei sehr dumme, oder aus Firmensicht doch sehr „schlaue“, Geräte.

5 „Gefällt mir“

Geile Gerätschaften! An sich reicht ja ein Edding zum Barcode entstören!!!1111!!!111elf

Ansonsten natürlich alle Geräte und Dinge die in einem meiner liebsten (gruseligsten?) Filme vorkommen:

Auf der zweiten DVD die der Kaufversion beilag sind noch so viel wirre Dinge zu entdecken.

Und natürlich die gute alte Akasha Säule. Eine Schelmin wer die erfunden hat:

4 „Gefällt mir“

Hab’ auch eine Schublade voller dickem Kupferdraht, aber ach…

Wir haben regelmäßig bei uns in Meetings den running Gag Salzkristalle in das Gehäuse zu legen (gerne auch wie Parmigianino geraspelt) um die elektromagnetische Strahlung im Griff zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Bitte hör damit auf, eine ehemalige Mitbewohnerin hat mal 500€ aus der WG-Kasse für ne Salzkristallsäule ausgegeben, um unsere Schwingungen zu harmonisieren.
Das Ding hat glatt für das Gegenteil gesorgt D:<

9 „Gefällt mir“

Comedy Central Reaction GIF by Drunk History

Was ich an dem „Wasservitalisierer“ nicht verstehe: warum ein so teures Gerät kaufen, wenn es energetisch aufgeladene Kristalle auch tun?

Idk GIF by VidCon

5 „Gefällt mir“