Jagoda goes Gamescom - Cover gesucht

Ihr Lieben,

bald bin ich zum 1. Mal auf der Gamescom und es wird eine Art kleines Reisetagebuch un Audioform von mir geben. Ich möchte nicht zuviel versprechen, da ich große Angst vor akuter Reiz- und Alkoholüberflutung habe sowie keinem Hotel-W-Lan der Welt zu trauen ist. Insbesondere in Deutschland!

Aber ich brauche für diesen Mini-Podcast irgendein Cover, damit alle die Folgen auf Anhieb erkennen und gleich entsetzt wieder löschen können! (No Fishing for irgendwas - nur meine Sorge)

Als Vorlage könnte man dieses Foto nehmen und dann…. KEINE AHNUNG!

Ja? Kann jemand was? Bitte mir nur nicht zu viel Sashimi ins Gesicht klatschen…

3 „Gefällt mir“

Bastel grade was, mal sehen ob es was wird :thinking:

4 „Gefällt mir“

A slim middle aged woman walks through a video gaming themed convention hall, oil on canvas

Hier ausklappen




Ohne „slim“ scheint DallE Gaming eher mit „stark uebergewichtig“ zu verbinden :see_no_evil:

Menschen sind leider generell echt schwer. „3D Render“, sieht eigentlich immer beschissen aus. „Photograph“ und „Digital Art“ auch. Das macht sowas etwas tricky.

Someone enjoys her time with video games in a video game convention hall, neon lights and people in the background, digital art

Hier ausklappen




image
Finde ich als Symbolbild fuer die aktuelle „Gamingkultur“ doch super :joy:

5 „Gefällt mir“

Schon ziemlich bedenklich, was für Stereotype dabei rauskommen. Und das middle aged hätte auch nicht sein müssen :wink:

Schon sehr Stock-Fotoish…

2 „Gefällt mir“

ich wollte kein Kind :see_no_evil: Es tut mir Leid :wink:

Generischer mit „Someone“ etc scheint der bessere Ansatz zu sein. Dall-E Bildgenerierung hat schon ne ordentliche Lernkurve.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja an sowas:

14 „Gefällt mir“

In Love Baby GIF by Lily Xiao Haselton

5 „Gefällt mir“

Mit diesem Filmplakat lässt sich doch bestimmt auch etwas machen … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Helm fehlt! Jagoda hat immerhin eine Vorbildfunktion zu erfüllen.

ich habe ihr Bild übrigens in alle möglichen online cartoonify geworfen, aber keines macht aus ihrem Gesicht eine Comic-Version damit es passt. Da wird man wohl noch was basteln müssen.

Ist das ueberhaupt erlaubt? Sind ja nicht freiverfuegbare Grafiken - vor allem nicht, wenn man diese dann geschaeftlich einsetzt.

Problem solved in 22s:

7 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig Jagoda, wie sie nachts auf einem Elektroroller über den … Rhein? braust.