Die Community Highlights 2022!

Schreibe einleitendes Blabla:
Zuverlässig stellt sich jedes Jahr zu seinem Ende hin das Bedürfnis ein, Revue passieren zu lassen was so alles los war. Das gilt für mich auch in Bezug auf diese Community, die mir wie WASTED von Beginn an an’s Herz gewachsen ist.

Lobe alles über den grünen Klee:
Und das liegt ganz einfach an den beeindruckenden, lustigen, erhellenden, <füge hier weitere lobende Adjektive hinzu>, sagen wir zusammengefasst einfach mal phänomenalen Beiträgen aller Beteiligten hier.
Danke an das prächtige Mutterschiff WASTED, das uns mit all seinen Inhalten hier diesen virtuellen Spielplatz bereitet.

Gebe ein Statement ab:
Jede:r hier hat bestimmt das ein oder andere Thema oder den ein oder anderen Post, der besonders im Gedächtnis geblieben ist. Und genau um diese Highlights soll es hier gehen! Ich finde, die Community darf sich ruhig mal ein bisschen feiern!

PS.: Dieser Text wurde von einer -KI- HI geschrieben

5 „Gefällt mir“

Dürfte klar sein, dass das hier rein muss:
5aaa28ce1cfa810ce2631a17ae2af750e67cebc0_2_636x500

Kopiert von hier:

In diesem Zusammenhang auch dieser Thread hier:

3 „Gefällt mir“

Aber auch der folgende Beitrag hat bei mir einen großen Nachhall, ich muss immer noch darüber lachen wenn er mir hin und wieder gedanklich über den Weg läuft:
2f5ee001386170c2dba55f0903cd9a8716f5bebc_2_282x500

Danke an @MrBlack für diesen grandiosen Lacher

Kopiert von hier

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight war ohne Zweifel die Sprachnachrichtenfolge zur LGS Quali im Oktober!

6 „Gefällt mir“

Bild

Mein Highlight war Poing! Eine verdammt gelungene Communitynummer.

6 „Gefällt mir“