Community-Event Wildpark Poing: Letzte Infos!

Hallo liebe Zwergesel-Fans!

Hier kommen allerletzte Infos zum großen WASTED MEGAEVENT :partying_face: morgen im Wildpark Poing!

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof München und zwar am Service Point. Dieser befindet sich in der Mitte der Bahnhofshalle. Ich stehe da. Erkennbar bin ich an dieser schicken NASA-Mütze, mit der ich gleichzeitig ein starkes Signal gegen Wissenschaftsfeindlichkeit setzen möchte.

Um noch besser erkennbarer zu sein, werde ich zudem diese selten bescheuerte Sonnenbrille tragen, die ich eigens zu diesem Zweck vorhin in einem Euro-Shop erworben habe.

Um 13:15 gehen wir zum :gem:EXKLUSIVEN WASTED Shuttleservice :gem: der an der Hopfenpost auf uns wartet. Da die Kapazität des :gem:EXKLUSIVEN WASTED Shuttleservices :gem: begrenzt ist, werde ich mich mit dem Rest mit Hilfe eines Miet-Auto bis nach Poing durchschlagen.

Okay, dann sind wir in Poing. Wildschweine streicheln, LGS-Halbfinale aufnehmen, sich in die Computerspielgeschichte einbrennen.

Um 18 Uhr habe ich einen Tisch im Augustiner-Keller reserviert. Dort kann man unter anderem all die Wildtiere esse, die wir gerade noch mit Kastanien gefüttert haben oder halt auch einfach einen Salat. Leider habe ich keinen Platz im Biergarten reservieren können (in München eh schwierig), aber es ist ja ohnehin zu heiß.

Ansonsten: Wenn jemand verloren geht oder whatever gerne anrufen oder hier ins Forum schreiben oder eine DM schicken. Wir haben das im Blick.

Wird geil. :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Also allein die Brille ist ein extrem guter Grund, um dabei zu sein. Wow.

5 „Gefällt mir“

war ja fest davon ausgegangen, dass wir uns an der Pommesbude vorm Bahnhof treffen…
Freu mich!

2 „Gefällt mir“

such Outfit, much Wow! Freu mich - muss nur noch mein Auto freiräumen, damit das Shuttle auch GEIL ist

9 „Gefällt mir“

Ich bin ja am überlegen ob ich morgen nicht komplett von Unterhose bis sonnenbrille in fc bayern merchandise erscheine. Ich bin jetzt schon an 3 fc bayern stores vorbeogegangen und in der säbenerstrasse war ich noch nicht eimal.
Leider habe ich für dieses vorhaben zu wenig geld .

4 „Gefällt mir“

Könnte schon aushelfen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter eh besser nur so einen Schal zu tragen.

8 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als würde den Schiffer nicht Gott und die Welt erkennen! :joy:

Die Verkleidung ist wohl eher, damit Dich nicht jeder erkennt - sondern nur wir! :wink:

5 „Gefällt mir“

Season 7 Reaction GIF by The Office

5 „Gefällt mir“

Da ich direkt zum Wildpark komme… Gibt es dort einen Treffpunkt?

1 „Gefällt mir“

So ab in die Dusche und dann gleich los zum Bahnhof. See you later

4 „Gefällt mir“

Wow du bist ja sogar noch früher als ich losgefahren :yawning_face: von wo kommst du?

4 „Gefällt mir“

Schalksmühle, bei Lüdenscheid.
Aber da Zuggleise bei uns im Ort noch unterspült sind und Verbindungen hier eh kacke sind, musste ich erstmal nach Hagen fahren. Und gestern Abend zum Glück nochmal geschaut ob das Parkhaus auch wirklich 24h offen ist. Es ist nämlich seit der Flut noch gar nicht offen, erst nächste Woche,. Also anderes genommen aber dann halt noch Weg zum Bahnhof einplanen.
Jetzt gerade im ICE nach Frankfurt, da steige ich gleich um bis Nürnberg und dann den letzten Rest nach München. Und wenn alles glatt geht bin ich dann schon um 12 da, weil meine letzten Erfahrungen mit der Bahn mir gezeigt haben, das ich die Zeit einrechnen muss als Puffer :smiley: und es so auch um einiges günstiger war.

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: 14 Uhr Haupteingang.

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist aber, das ich meine AirPods daheim liegen lassen habe. Zum Glück in meiner Laptoptasche noch alte verknotete Klinkenkopfhörer gefunden, so konnte ich zumindest einen Film schauen. Eigentlich wollte ich aber die neuen Alben von gestern hören und dösen. Aber neue Smartphones brauchen ja angeblich keinen klinkenstecker :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wasted Akolyth:innen aus der gesamten Republik sind genau in diesem Moment auf dem Weg nach Poing. Ach, was für eine wunderbare Vorstellung.

Mein Zug ist gerade durch Fulda gerauscht, I’m on My Way.

6 „Gefällt mir“

Wünsche Euch allen ganz viel Spaß! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Personen die im RE sitzen und sich die ganze Fahrt über den vollen Zug beschweren. :roll_eyes:

Ihr könnt ja aussteigen … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen! Bin schon etwas neidisch…

4 „Gefällt mir“

Als Berliner ist mir der Weg etwas zu weit. Aber auch ich wünsche allen Teilnehmern einen Mega geilen Tag.

3 „Gefällt mir“