Communy-Treffen im Wildpark Poing: Weitere Infos!

Freu mich auch und hab zum Glück so gebucht, dass ich pünktlich an Ort und Stelle bin :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Spoiler: 1 Shuttle bin ich und es wird ausschließlich bei Hipstermukke über die Vorteile eines Rekuperationshybrids im Stadtverkehr gesprochen!

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wirklich traurig, dass ich nicht dabei sein kann :pensive:

4 „Gefällt mir“

Also falls es zeitlich passt und ich mir die irren Zugkosten mit dem DB Gutschein der stornierten Foo Fightets Konzertreise nächste Woche schöngeredet habe….hat jemand eine gute, günstige übernachtungsmöglichkeit parat? Also ohne 10 Bett Zimmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

es gibt jetzt ein hochnotoffizielles Bild zum 1. WASTED Community-Treffen in Poing und es ist einzig und allein der Meme-Gulaschkanone und Commity-Wunderwaffe @Veniale zu verdanken! Keine Ahnung, was dieses Event jetzt noch toppen soll?! Danke @Veniale!!! :heart_on_fire:

20 „Gefällt mir“

Yay! Zugtickets gebucht. Auf nach Poingjang. Freue mich.

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei Nightcafe kreiert die AI das ganze etwas düsterer. Nun gut kann auch an dem Wort Abriss liegen.

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, was der Penis in dem Bild links unten zu suchen hat.

1 „Gefällt mir“

Komisch, also bei meiner Mem-KI kommt das dabei raus:

Es hat sich herausgestellt, dass ich nun nicht mehr in der Lage bin, dieses Event zu verpassen. Hoffe es gibt no a Platzer’l für mi. Ich würde direkt zum Wildpark kommen, da meine Anfahrt dahin recht überschaubar ist.

Das Zwergeselreiten lasse ich mir gerne von @jagoda und @christianschiffer vorführen und wette dann eventuell spontan auf den Esel mit der besten Tagesform… also beim Eselreiten meine ich natürlich, nicht beim Halbfinal-Quiz :wink: Bitte nicht allzu viel Hoffnung in mich als Publikumsjoker setzen.

Freue mich und bin schon etwas aufgeregt.

11 „Gefällt mir“

Happy Party GIF

7 „Gefällt mir“

Gibt es das mittlere Bild auch in groß?

8 „Gefällt mir“

My body is Reggie

1 „Gefällt mir“

Da kriegst du die Tür nicht zu!

Danke. Einfach danke.

ich habe auch Bock auf Poing.
Dank Klimaticket ist das nichtmal so teuer für mich.
Würde mir für Freitag und Samstag wo ein Zimmer buchen.

Kann wer was empfehlen? Bzw. wo seid ihr einquartiert?
Brauche nix ausser ein Bett :smiley: kein Luxus

4 „Gefällt mir“

#

Hoffe es bleibt bei 1-A Biergarten-Wetter!

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch einen Treffpunkt direkt im Wildpark Poing für Kurzentschlossene? Ich kann es nämlich wirklich erst am Samstag sagen…

Anschließen wird ja immer leicht möglich sein.
Das Forum und der Discord wird weiterhin offen sein… :grinning: