Constructor
Korrekt!
Limitistrunterauf10aberimmernochzuhoch
Ich hab auch lang nicht mehr an das Spiel gedacht und auf der Suche nach Screenshots vorhin hat mich die Uhr umgehend getriggert. War damals noch echt jung, als ich das gespielt hab. War das irgendwie gut? Ich weiß noch, wie cool ich es fand, dass sehr viel auf Charakteren basierte, aber ich hab auch die starke Erinnerung, dass das Spiel nie so richtig wollte wie ich das wollte.
Ich kann mich kaum an das Spiel selbst erinnern. Ich war damals 15 und es war irgendwas mit Mafia, das hat mir gereicht.
Und ich verbinde eine besondere Erinnerung mit dem Spiel, das will ich hier aber nicht weiter ausführen.
Voll unrealistisch. Das Schild ist mal gute zwei Meter hoch. So viel Mühe macht sich doch keiner! Und eine Garage mit Fenster? …und mit Spitzdach?
Ich gebe zu, Rocket League hätte man erkennen können. Constructor ist aber auch ein wahrhaft tolles Spiel
Constructor hab ich damals nem Freund ausgeliehen und ihm dazu ne Diskette mitgegeben mit ner Textdatei in der ich ihn schritt für Schritt beschreibe wie er das Spiel zum laufen bringt. Er gab mir dann irgendwann die Diskette zurück mit einer Antwort von ihm und daraus ist dann sowas wie ne digitale Brieffreundschaft entstanden indem wir uns immer wieder Quatsch hin und her geschrieben haben.
Constructor hab ich damals auf der PS1 gespielt, abgesehen davon das ich nichts vom Gameplay verstanden habe, war die Steuerung damals für mich nicht machbar.
Trotzdem hat mich der Stil und Humor immer fasziniert. Auch wenn das alles zu erwachsen für mich war
DonFalcone (19)
jenoogle (18)
Veniale (18)
Michi (12)
alicinger (8)
MrBlack (8)
PhantomVonOpa (8) +1 für die Rocket League-Schwalbe
Maltilein (7)
Credit00 (7)
Mr_Horizon (7)
sofakissen (6)
rossyrg (5)
Peter (5)
Kincaid (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
Michael (4)
Marius (3)
rsn8887 (3)
M0rr1s0n (3)
strapinski (2)
phenoman (2)
AirBaeron (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Jailbird (1)
Professor Layton?!
Nein!
drölf Zeichen
Das ist doch Curious Expedition Zwo oder?
Ich hab es nie gespielt, aber meine Glaskugel sagt mir es ist Where in the World is Carmen Sandiego.
Es ist Curious Expedition 2
Juhu! Ich wusst mal wieder was, vielen Dank!
DonFalcone (19)
jenoogle (18)
Veniale (18)
Michi (12)
alicinger (8)
MrBlack (8)
PhantomVonOpa (8) +1 für die Rocket League-Schwalbe
Maltilein (7)
Credit00 (7)
Mr_Horizon (7)
sofakissen (6)
rossyrg (5)
Peter (5)
Kincaid (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
Michael (4)
Marius (4)
rsn8887 (3)
M0rr1s0n (3)
strapinski (2)
phenoman (2)
AirBaeron (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Jailbird (1)
Ok. Kennt ihr das?
Her Story würde ich sagen!
Mist. Da war ich wohl zu langsam
oh nee, so einfach. Diese verdammte Arbeit raubt mir die Punkte.
Wo war das einfach! Das waren nur Zahlen!
Zum Glück hab ich noch Ausgleichswoche @Michi
(Ernsthaft: war Freistunde. )
Jetzt nochmal etwas arbeiten. Rätsel folgt später, ihr wisst ja Freitags ab 1 und so…