Das Wasted-Spiele-Quiz

DonFalcone (19)
jenoogle (18) +1 für Kirby Tilt n Tumble
Veniale (17)
Michi (12)
alicinger (8)
MrBlack (8)
Maltilein (7)
PhantomVonOpa (7)
Credit00 (7)
Mr_Horizon (7)
sofakissen (6)
rossyrg (5)
Peter (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
Kincaid (4)
Michael (4)
Marius (3)
rsn8887 (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
phenoman (2)
AirBaeron (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Jailbird (1)

Und weiter geht die wilde Fahrt:
Screenshot_20220328-232537~2

2 „Gefällt mir“

Hier ein größerer Ausschnitt (jetzt mit dem Hauptcharakter):

Tipp? Das gesuchte Spiel kam für eine der Konsolen raus, für die es auch Castlevania gab.
Und das auch ziemlich spät im life cycle der Konsole…

1 „Gefällt mir“

Castlevania kam für so ziemlich alle Konsolen raus. :wink:
Ich steh noch auf dem Schlauch, ärgert mich aber… wenn das die Hauptfigur ist sollte es doch nicht so schwierig sein!

1 „Gefällt mir“

Little Samson ist richtig.
@Veniale hat es gut auf den Punkt gebracht :grin:

1 „Gefällt mir“

Aaargh, der konnte sich verwandeln, richtig? Deshalb kam ich nicht drauf!! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht Tribes von Sierra?

Es sieht aufjedenfall wie etwas aus, was in einem FPS ein Jumppad oder ein Spawnpunkt für ein Item sein könnte. Es sieht auch irgendwie bekannt aus, kann aber echt nicht sagen aus welchem Spiel, daher rate ich mal Shootmania drauf los.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch raten und sage Splitgate!

Mir sagt das leider gar nichts, darum rate ich nicht mit, sondern kommentiere lediglich das Geschehen.

Ähem.

"Noch ist Don Falcone auf Platz eins, aber mit dem letzten Sieg schließt Veniale auf. Nun heißt es Ruhe bewahren, vor allem jenoogle darf nicht gewinnen, sonst ist es aus mit der alleinigen Führung für den Paten. Veniale seinerseits hat Interesse daran, diese Runde schnell über die Bühne zu bringen, um wieder selbst mitraten zu können und auch in den Kampf um den Spitzenplatz einzutreten. Das Feld dahinter kann nur staunend den Mund aufreißen und hoffen, je wieder aufzuschließen.

Veniale postet ein Bild, das niedrigen Schwierigkeitsgrad ausstrahlt. Ikonische Form, bunt, einigermaßen aktuell wirkend. Das muss man doch kennen!

DonFalcone steht unter Druck, er muss schießen, DonFalcone schießt! … Und verfehlt. Aus dem Hintergrund rücken rossyrg und Mr_Horizon an, beide versuchen ihr Glück … Veniale hält! Veniale, du bist ein Teufelskerl!"

7 „Gefällt mir“

Das ist Gold @PhantomVonOpa :wink:

DonFalcone weiterhin verzweifelt: ist es gar Overwatch?

Ps:

Musste gerade hart schmunzeln in Angesicht deines Kommentars (bin auf einer äußerst drögen Fortbildung bis 1800… @Michi fällt vom Stuhl)

1 „Gefällt mir“

fuck yeah GIF

2 „Gefällt mir“

Musste gerade hart schmunzeln in Angesicht deines Kommentars (bin auf einer äußerst drögen Fortbildung bis 1800… @Michi fällt vom Stuhl)

18 Uhr!?
Hoffe dafür gibt es eine Woche als Ausgleich frei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Potzblitz, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da hat sich der Kommentator offenbar den Sieg erschlichen. Einen Punkt hab ich dafür aber nicht verdient.

Neues Rätsel kommt später am Abend. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid so krass.
Ich habe auch viel gespielt in meinem leben, und gelte in meiner umgebung als der nerd.
Aber was ihr alle hier erkennt, ist so arg…
Das ist nextnextnextlevel nerdness

2 „Gefällt mir“

DonFalcone (19)
jenoogle (18)
Veniale (18)
Michi (12)
alicinger (8)
MrBlack (8)
PhantomVonOpa (8) +1 für die Rocket League-Schwalbe
Maltilein (7)
Credit00 (7)
Mr_Horizon (7)
sofakissen (6)
rossyrg (5)
Peter (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
Kincaid (4)
Michael (4)
Marius (3)
rsn8887 (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
phenoman (2)
AirBaeron (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Jailbird (1)

Wem schlägt hier das Stündlein?

Bild

2 „Gefällt mir“

Gangsters!

2 „Gefällt mir“

Fuck zu langsam

2 „Gefällt mir“

!
Jack Black Advice GIF

3 „Gefällt mir“

Don Falcone, Capo des Wasted-Quiz, wird der Elfmeter hingelegt! Doch was ist das? Aus dem Schatten kommt jenoogle gelaufen, er will den Ball ebenso verwandeln!

Indes sagt kincaid einfach die korrekte Antwort und das ist das einzige, was zählt. Gangsters ist korrekt!

Bild

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich überrascht wie mein Gehirn sofort diese Uhr mit diesem Spiel assoziiert hat. Ich hab das seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. :smile:

DonFalcone (19)
jenoogle (18)
Veniale (18)
Michi (12)
alicinger (8)
MrBlack (8)
PhantomVonOpa (8) +1 für die Rocket League-Schwalbe
Maltilein (7)
Credit00 (7)
Mr_Horizon (7)
sofakissen (6)
rossyrg (5)