Aber dann kommt der Track doch lieber erst mit YouTube Link zur Auflösung, da doch etwas moderner…
Und: Jetzt der Tipp. Copyright Probleme bzw. Ein nichtverlängerter Vertrag führen dazu, dass ihr aktuell den betreffenden Song im betreffenden BVB Handyshop auch nicht mehr hören könnt Nur wenn ihr das betreffende Spiel auf DVD habt und nicht patcht.
Irgendeiner?! Da blutet mir das Herz, denn es ist natürlich Don Quijote! Der legendäre Shop aus der Yakuza Serie (Ich liebe Sie), der leider bei Like a Dragon einer Polizeistation weichen musste (Der Vertrag mit der real existierenden Kette wurde leider nicht mehr verlängert nach 15 Jahren). Im Beispiel aus Yakuza 0, was die Handys erklärt.
Aber dennoch will ich dir den Punkt zusprechen @Veniale !
Das ist korrekt, @jenoogle! Es ist in der Tat das geniale Game Boy Color Murmelspiel Kirby Tilt ‚n‘ Tumble.
Dank einem in das Spielmodul eingebauten Beschleunigungssensor kann man Kirby sehr fein durch Kippen des Gameboys steuern. Man muss den Gameboy sogar manchmal ruckartig hochkippen, um Kirby im Spiel springen zu lassen, wie eine echte Murmel!