Das Wasted-Spiele-Quiz

Damals an zwei Abenden durchgespielt.
Nächstes Mal kommt was, das Du nicht kennst! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir scheinen echt einen ähnlichen Geschmack zu haben…

Nun mal wieder was aus der Abteilung „UI“, könnte auch zu einfach sein…

Bild

High School GIF

So blurry wie es ist, könnte es ein N64 Spiel sein. Body Harvest?

Dieser Thread belehrt mich zwar regelmäßig eines besseren, aber trotzdem behaupte ich dass du uns mehr Input geben musst. :wink: Aber imho schonmal ein besserer Schnipsel als der Flippermatsch von Kincaid letztens! :smiley:

@Credit00 trifft den Nagel auf den Kopf… oder den Käfer…

Body Harvest (N64) von DMA Design aus 1998 ist korrekt!

Bild

4 „Gefällt mir“

Nice. So viele Action Spiele kenn ich auf dem N64 gar nicht. In meinem Gedächtnis standen noch Jet Force Gemini, ein Army Men Teil und Blast Corps zur Wahl.

1 „Gefällt mir“

DonFalcone (16)
Veniale (12)
jenoogle (11)
Michi (9)
alicinger (8)
Maltilein (7)
PhantomVonOpa (7)
sofakissen (6)
MrBlack (6)
Mr_Horizon (5)
Credit00 (5) + Body Harvest
Tubenmeise (4)
rossyrg (4)
Peter (4)
Marius (3)
Christian_buzanich (3)
Kincaid (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
Michael (2)
AirBaeron (1)
phenoman (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
rsn8887 (1)

Puh… Mir fällt immer nie so richtig was ein. Ich schwanke dabei immer von zu einfach oder zu schwer :sweat_smile: Ich glaube, folgendes ist wieder zu leicht, bzw. Mal die Frage wie es generell mit Spielen ausschaut, die Kultstatus haben, aber nie in EU erschienen sind. Könnte man diese bringen?

14468561_550454091805004_6807624006984650874_o-01

Fist of the North Star: Shinpan no Sōsōsei Kengō Retsuden?!

OK, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es anscheinend zu schwer ist.

Es handelt sich um ein Spiel für die Playstation 1 und ist im Genre der Third Person / Top Down Shooter angesiedelt.

1 „Gefällt mir“

Von den knalligen Farben her ist es evtl. der abgedrehte Twin-Stick Shooter Loaded? Mein Bruder und ich hatten das damals als Importspiel. Der zwei Spieler Modus war total chaotisch aber spaßig.

1 „Gefällt mir“

Die Mucke in dem game war auch mega :metal:

2 „Gefällt mir“

Als Tipp noch, dass ein großer Hollywood Star die Hauptrolle einnahm und ein größerer Screenshot samt UI.

2 „Gefällt mir“

Hahaha, Bruce Willis 90er Äktschn gibts virtuell nur in Apocalypse.

2 „Gefällt mir“

Richtig! Der Shooter Apocalypse war eigentlich ganz nice und mich beeindrucken vor allem die visuellen Effekte und das im Hintergrund Musikvideos von bekannten Metal Bands liefen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich neben der dt. Stimme von Bruce WIllis :scream: vor allem noch daran erinnern, dass das Spiel zu heavy für die PS war und deshalb ständig geruckelt hat.

Aber wir hatten ja damals sonst nix…

1 „Gefällt mir“

Nächste Runde.
Was ist das für ein dummes Gesicht?
lgsqz371

1 „Gefällt mir“

sieht vom Stil etwas Legend mäßig aus. Eric the Unready vielleicht?

Das ist doch ein Phoenix Wright: Ace Attorney Charakter? Oder zumindest aus dem Franchise…

Erinnert mich an die Kreuzverhöre im Zeugenstand, auch mit der Holzvertäfelung im Hintergrund. Das Bild sieht etwas kriselig und nicht so klar wie im Spiel aus, aber vielleicht hast du ja nur einen skalierten Screenshot genommen. :slight_smile:

…je mehr ich drüber nachdenke, eher doch nicht. Egal!

Hm… „Die Fugger II“ oder „Die Fugger“ vielleicht?