Bisher ist alles eher falsch.
Aber es ist mehr Fugger als Phoenix Wright…
Mhh, ich habe von PC Aufbaustrategie keine Ahnung (außer Sim City 2000, Siedler 2 und Anno 16irgendwas nix gespielt). Daher rate ich Mal ins blaue:
Patrizier
Oder Vermeer?..
Pirates (Gold)? Oder ein Anno Spiel?
Sind doch erst zwei Tage. Ab dem dritten Tag einfach einen Punkt wieder abziehen
Schön, dass er ein schönes WE hat. Aber ich nicht, aufgrund des Stillstands hier
Ich habe auch leider keine weitere Idee
Na wenn bei dir gerade Flaute ist… hast du dir schonmal mein forenübergreifendes Spielerätsel angeschaut?
Das läuft ja seit diesem Monat auch im Wasted! link
Ja hab ich und es ist ne coole Idee. Muss aber noch mitmachen.
Es macht mich fertig. Ich kenne dieses Gesicht, aber woher? Dieser Thread ist ähnlich wie ein Ohrwurm, er bleibt im Hirn hängen
In der Tat habe ich ein schönes Wochenende.
Aber für einen Sonntagsabend-Tipp ist noch Zeit.
Das Spiel ist ein Kind der 90er und erschien in verschiedenen Ländern durchaus unter verschiedenen Namen…
geht mir genaus so. ich kenn das gfries
Ich hab mich heute durch etliche Wirtschaftssimulationen gewühlt ohne einen Treffer, diesen Punkt kann jemand anderes haben.
Danke! Eine Woche ist noch Zeit bis zum Einsendeschluss.
Hier mal ein größerer Ausschnitt:
Wo treibt sich das Gesicht da nur rum?
Handelt es sich denn um eine WiSim mit Meeresbezug im weitesten Sinne oder sind wir hier alle auf dem Holzweg und sollten in Richtung eines anderen Genres denken?
WiSim mit Meeresbezug ist durchaus das richtige Gewässer…
Das Spiel war auch das letzte, auf dessen Verpackung der Name der Spieleschmiede dahinter so stand…
Das grenzt es natürlich sehr stark ein…
Ich tippe Mal auf Wipeout 2048 von Psygnosis.
Handelt es sich um Hanse von Ascon?
Also eins von beiden ist Richtig…
Allerdings nicht das Spiel…