Mist das habe ich sogar auf dem pc rauf und runter gespielt ich idiot
Dachte aber die lebensbalken wären dort eher im Fadenkreuz integriert gewesen. Tja…
Mist das habe ich sogar auf dem pc rauf und runter gespielt ich idiot
Dachte aber die lebensbalken wären dort eher im Fadenkreuz integriert gewesen. Tja…
Boah ist das hässlich und mir völlig unbekannt
Das ist doch F-Zero!
(Die Spielreihe hat einen echt guten Soundtrack!)
Merkwürdig, hab das selbe Phänomen in einem privaten Fenster. Kann ich mir nicht erklären.
DonFalcone (14)
Veniale (11)
jenoogle (10) +1 für F-Zero
alicinger (8)
Michi (8)
Maltilein (7)
PhantomVonOpa (7)
sofakissen (6)
MrBlack (6)
Mr_Horizon (5)
Tubenmeise (4)
rossyrg (4)
Peter (4)
Marius (3)
Christian_buzanich (3)
Credit00 (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
Kincaid (2)
Michael (2)
AirBaeron (1)
phenoman (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Der Sound war eine schöne Abwechslung, aber ich bleibe langweilig und poste „nur“ einen Bildausschnitt:
Revenge of the Gator!
Sag ich auch! Nur das meine Stimme nicht mehr zählt.
„Revenge of the Gator“ a.k.a. „Pinball: Revenge of the Gator“ (für GameBoy) ist richtig!
Für mich als 5-jährige damals das „Flippermaschinen Spiel mit den Krokodilen“
Hab’s geliebt. Mein bester Freund hatte das damals und ich hatte mir das so oft ausgeliehen.
DonFalcone (14)
Veniale (11)
jenoogle (10) +1 für F-Zero
alicinger (8)
Michi (8)
Maltilein (7)
PhantomVonOpa (7)
sofakissen (6)
MrBlack (6)
Mr_Horizon (5)
Tubenmeise (4)
rossyrg (4)
Peter (4)
Marius (3)
Christian_buzanich (3)
Credit00 (3)
Kincaid (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
Michael (2)
AirBaeron (1)
phenoman (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Ich bleib mal beim Thema:
Ok… du sagst wir bleiben beim Thema… Pinball? Sieht wie eine Planetenoberfläche aus… aber eigentlich auch nur braune Masse…
Dieser Space Cadet Pinball von Windows?
Pinball FX3: Aliens?!
Beides falsch.
Hm… „The Pinball Arcade“ vielleicht?
Ist das der Hintergrund einer Score-Anzeige? Vielleicht ja Slamtilt, der einzige Flipper den ich lange gespielt habe.
Wenn das ein Ausschnitt von nem DMD ist könnte das ja alles sein. Daher rate ich mal Pro Pinball: The Web.
Der Ausschnitt zeigt den Hintergrund eines Tisches. Dachte ehrlich gesagt das wird einfacher für euch, das Muster ist für mich relativ ikonisch und ich denke wer den Tisch kennt kommt sofort drauf. Vielleicht ist das aber auch nur für mich so.
Hier mal ein Ausschnitt eines anderen Tisches:
Wer das Thema erkennt kommt, wenn er auch das System weiß, per Google auf die Lösung.
„Epic Pinball“ 20x20
Gaaaa schon wieder zu spät.
Was ist denn daran ikonisch! Das ist doch nur eine braune Suppe.
Korrekt.
@Mr_Horizon Vllt ist ikonisch das falsche Wort, aber dieser Tisch hat sich total in mein Hirn eingebrannt weil ich ihn auch einfach nie verstanden habe. Bis heute nicht.
Da sind einfach nur ein paar Rampen und sonst nichts, ich hatte keinen Plan was ich machen soll. Bei keinem anderen der Tische aus Epic Pinball wüsste ich 100% dass ich den gespielt habe. Außer bei Enigma und ich kann mich so gut an dieses seltsame Muster im Hintergrund erinnern.
Alles klar, danke. Das ist wirklich ein ungewöhnlicher Tisch.