Das ist dieses Squash für die Dreamcast, musste aber den Namen googeln: Cosmic Smash!
Richtig!
Ich liebe das minimalistische Design und die rote GD in einer transparenten DVD Hülle. Ich fand es für zwischendurch immer wieder ganz unterhaltsam, auch wenn nicht viel dazu war. So minimalistisch das Design, so minimalistisch war auch der Rest vom Spiel.
DonFalcone (14)
jenoogle (9)
Veniale (9)
alicinger (8)
Maltilein (7)
Michi (7) +1 für Cosmic Smash
sofakissen (6)
PhantomVonOpa (6)
MrBlack (5)
Mr_Horizon (5)
Tubenmeise (4)
rossyrg (4)
Peter (4)
Marius (3)
Christian_buzanich (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
Kincaid (2)
Credit00 (2)
AirBaeron (1)
phenoman (1)
Michael (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Hier mal wieder was fürs breitere Publikum:
Winter Games wäre zu einfach. Oder?
Winter Games daddelte ich auch mit meinem Bruder um die Wette. Was war das ne geile Zeit. Hatte ich dann nie wieder so extrem mit Couch Action. Klar Mal einen Samstag Abend mit Kumpels, aber mit meinem Bruder war ja täglich.
OK, da muss ich jetzt auch Mal in meiner Klassiker Kiste wühlen.
Und damit verabschiede ich mich ins Bett
Moin. Hier nun ein größerer Ausschnitt. Es handelt sich um ein Rennspiel für den C64, an den ich sehr spaßige Erinnerungen habe.
Das ist Buggy Boy!!!
Buggy B— aah damnit, zu spät! Ich hatte die AtariST Version damals viel gespielt und erinnere mich an jedes Geräusch
Ich hab beim morgentlichen runterscrollen schon gleich die Flaggen auf dem ersten Bild erkannt! Menno! Kann ich nicht wenigstens für meine Hobbies ausschlafen???
Edit: du hast das zweite Bild um 5:56 gepostet, warum stehst du denn so früh auf?
Korrekt!
Mhh, ich muss noch etwas lernen, wann ich einen Tipp geben muss und ob es nicht doch noch zu zeitig für einen Tipp ist. Sind so an Tag 10h für einen neuen Tipp zu viel oder zu wenig?
Buggy Boy hab ich mit meinen Bruder ebenfalls bis zum umfallen auf dem C64 gespielt. War eines meiner absoluten Favoriten und habe auch noch für Geräusche im Ohr.
Ich schaffe 06:30 Uhr meine Tochter in die Kita und gehe dann ins Büro. Um so eher ich anfange, um so eher bin ich wieder zu Hause und kann noch etwas Zeit mit der Familie verbringen (oder andere Dinge erledigen). Optimal ist von 7 bis 15:30 Uhr. Perfekt wäre von 6:30 bis 15 Uhr xD Aber in der jetzigen Situation öffnet unsere Kita leider erst halb 7.
Ich mag es überhaupt nicht, erst 17 Uhr oder später zu Hause zu sein. Da gibt’s dann immer gleich Abendessen und die Kleine geht ins Bett. Da kann ich keine Zeit mehr mit ihr verbringen. Als ich zwei/drei Wochen Mal Spätschicht hätte, war meine Tochter sehr lange beleidigt.
DonFalcone (14)
jenoogle (9)
Veniale (9)
alicinger (8)
Michi (8)
Maltilein (7)
sofakissen (6)
PhantomVonOpa (6)
MrBlack (5)
Mr_Horizon (5)
Tubenmeise (4)
rossyrg (4)
Peter (4)
Marius (3)
Christian_buzanich (3)
Credit00 (3)
M0rr1s0n (2)
strapinski (2)
Kincaid (2)
AirBaeron (1)
phenoman (1)
Michael (1)
Mr.L (1)
Usires (1)
Du hast alles richtig gemacht! Der frühe Vogel fängt den Wurm
Hier eine neue Chance. Wer will hier nicht Urlaub machen:
Ach das kannst du machen wie du möchtest, hier im Thread gibt es nur wenige Regeln. Wenn ich selber dran bin, poste ich einmal am Tag einen größeren Ausschnitt, und abends schreibe ich noch einen „bisher alles falsch, aber genre stimmt (oder ähnlich vager Hinweis)“ Text.
Das ist It Came From the Desert.
US Wüste und 80s/90s Pixel? Das ist aber nicht It came from the desert, oder??
Ihr habt alle zuviel gespielt. Punkt für MrBlack. Mr_Horizon ist einfach zu langsam…
Hui war das knapp.
Aber ich musste auch erst überlegen da mir die Windmühle zwar bekannt vorkam aber ich mir recht sicher war dass It Came From the Desert damals nicht so gut aussah…wenn man keinen Amiga hatte.
So kannte ich das noch:
Weiter gehts.
Was ist denn das schon wieder für ein Schieß-Spiel?