Cool bleiben: Die 8 geilsten Pools in Videospielen

Cool bleiben: Die 8 geilsten Pools in Videospielen – WASTED Magazin

Es ist Sommer, draußen ist es heiß, und in aller Regel reicht das verzweifelte Lüften am Morgen nicht aus, um die eigenen vier Wände lange genug unter 30 Grad zu halten. Was also tun, wenn das Zimmer wegen PlayStation-Lüfter und Co. um weitere 10 Grad erwärmt wird und von draußen nur noch mehr Hitze reinströmt? Ganz einfach: digital Abkühlung suchen. Hier kommen die 8 besten Poly-Pools für heiße Tage.

1 „Gefällt mir“

Na Mensch. Quel Surprise

2 „Gefällt mir“

Ah, die Umfrage habe ich leider verpasst, denn der beste Pool ist natürlich immer einer, den man sich in Minecraft baut.

4 „Gefällt mir“

@lnhh Aber klar, die Community soll schließlich ein Mitspracherecht haben, wenn’s um das Küren der geilsten Videospielpools aller Zeiten geht.

1 „Gefällt mir“

Spricht auch nichts dagegen. Aber es wäre zumindest cool mitzuteilen, dass es um das Sammeln von Ideen für einen Artikel geht. So wirkt das einfach wie ein Community-Thread zum Quatschen und ein bisschen ausgeschlachtet.

6 „Gefällt mir“

Ah, klar, sehe ich. Wird nächstes Mal verständlicher deklariert! Die Diskussion drüber darf und soll natürlich trotzdem gerne aufleben.

6 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Scheint grad das Sommerloch zu sein? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht eigentlich Zeit für die Top 10 der besten Kürbis-Monster oder Erntedankfeste :jack_o_lantern:

3 „Gefällt mir“

Wenn schon das Spa von Pelican Town beim Pool-Artikel sträflich vernachlässigt wird, ist immerhin das Thema die Sternstunde von Stardew Valley!

2 „Gefällt mir“

Uh, da gab es bei Guild Wars 1 mit dem Mad King’s Day immer ein so tolles Ingamefestival.

Bild

3 „Gefällt mir“

Aber hallo! Habe GW 1 geliebt. Teil 2 hat mich nicht ehr abgeholt. Für alles andere MMO-mäßige erst kein Geld, später keine Zeit haha

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat super viel Guild Wars gespielt, ich bin leider nicht weiter als der Charaktereditor gekommen :sweat_smile:
PS:
Zombified_Piglin_with_Pumpkin

3 „Gefällt mir“

Damals :tm: als Flüssigkeiten in Minecraft noch gefährlicher waren als alles was man so im Chemieunterricht handhabt einen mit Lava „beheizten“ Glaspool gebaut, coolster Ort des ganzen Servers. Mal schauen ob man die Map noch irgendwie geladen bekommt.

3 „Gefällt mir“

Das „Sommerloch“. Als ob ich diesen Wortwitz nicht in meinen Text eingebaut habe. Das ist ja mal… das… das verdient den deutschen Reporterpreis! Wo kann ich dich vorschlagen!?

Zu deinem Screenshot noch: Es ärgert mich wirklich sehr, dass ich deine Frage übersehen habe. Ich springe hier tagtäglich zwar im Kreis, das soll aber keine Ausrede fürs Versäumen ordentlicher (Community-)Arbeit sein. Verzeiht, ihr tollen Menschen! Ich gebe beim nächsten Community-Treffen auch drei Kannen Kaffee aus.

10 „Gefällt mir“

Hier gibt es nur eine richtige Meinung. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Haha das war alles nicht boese gemeint. Cooler Text, weiter so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

naja, der von Hitman fehlt ja leider und die HItman reihe hat allerei zu bieten. auch der Pool aus den Tomb Raider Tutorial Level ist super.

Aber viel wichtiger ist doch sowieso: Was ist die schönste Swimming Pool Fliese. Welche die schönste Textur im Spiel? Hier muss man doch mal die Arbeit der Fliesenleger honorieren!

3 „Gefällt mir“


„Ich muss last of us part I reklamieren. Ich bin stundenlang in diesem Pool hin und her gelaufen und hab einfach keine „Marco…polo“ Trophäe bekommen. Geld zurück! 1/10“

(das war ein Witz… Nur nochmal zur Sicherheit :rofl:)

4 „Gefällt mir“

Ich will hier mal ganz klugscheisserisch darauf hinweisen dass der Screenshot beim Sims 4 -Pool einen Sims 1 Pool zeigt welches die hässlichsten Sims-Pools waren. Die taugten eigentlich nur zum morden. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner Jugend definitiv zu viel Zeit an diesem Pool hier verbracht (wer (er)kennt ihn noch?):

Retrospektiv frage ich mich ein bisschen: wieso? Zum einen sieht er ziemlich uneinladend aus und zum anderen wurde man ständig (!) umgebracht.

Aber gut, damals waren die Ansprüche an die Freizeitgestaltung noch geringer. Good times, anyway

3 „Gefällt mir“