Cool bleiben: Die 8 geilsten Pools in Videospielen

Der hier sollte aus Sims 4 sein:

3 „Gefällt mir“

Hach ja, kenne ich. Viel zu klein und viel zu viele Waffen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Allerdings! Übrigens: Erstaunt mich auch immer wieder, wie „innenarchitektisch“ manche Gamer*innen veranlagt sind. Animal Crossing ist das beste Beispiel dafür. Meine Kreativität in Sachen Hauseinrichtung endet da beim geliebten „Frog Chair“. Und bei euch so?

3 „Gefällt mir“

Wo ist der alte ranzige Pool aus Sims 1 abgeblieben? :face_with_raised_eyebrow:

Video Games Esports GIF by 100 Thieves

Meine Kreativität hört wohl bei die Sachen in Unpacking irgendwie passend einräumen auf. Am liebsten zerlege ich komplette Inneneinrichtungen in Spielen, aber leider wurde das nie wieder so cool wie in Stranglehold :heavy_heart_exclamation:

PS: Und für die wirklichen Geeks: Who knows the Teehaus-Szene in Hard Boiled? Ja ich weiß, das ist kein Videospiel. Aber John Woo … :wink:

4 „Gefällt mir“

Durch die Büros von Control ließ auch sich eine ziemlich gute Spur der Verwüstung ziehen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich weg und richtigerweise mit dem aus Sims 4 ersetzt! :wink: Danke für den Hinweis.

Ich weiß nicht, wie ich aus deinem Kommentar jetzt darauf kam, aber das hat mich gerade komplett themenfremd an Paper Toss 3D erinnert. Hat ja ganz entfernt auch mit bedachter Inneneinrichtung zu tun, schätze ich… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, dann werde ich es bald mal starten. Installiert ist es ja schon eine Weile. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:fire::heart_eyes::fire::heart_eyes::fire:

Das ist jetzt mega off-topic aber habe letzte Woche Full Contact (hierzulande hat der den quasi gegenläufigen Titel Hard Cover) nachgeholt und das hat viel Spaß gemacht auch wenn der Film teilweise schwierig gealtert ist. Aber Knarren und Hong Kong (ok Drehort Bangkok) und natürlich Chow Yun Fat :heart_eyes:……Ringo Lam war immer etwas weniger stilvoll als John Woo, aber habe gerade wieder große Lust auf das Genre.

3 „Gefällt mir“

Same pool!

2 „Gefällt mir“

image

:grimacing:

Ewig nicht mehr gesehen, aber bestimmt heute immer noch cool?!

PS: Ich finde es großartig wie die Community hier sparsam mit neuen Themeneröffnungen umgeht. Würde das ja alles nur „unübersichtlich“ machen unter Discorse. Und keiner hier schreit Offtopic oder Back to topic oder Mimimi. :smiling_face_with_three_hearts:

PPS: Lea wird’s uns schon verzeihen, oder? :face_in_clouds:

3 „Gefällt mir“

Schau an, habe im X/5 Bewertungssystem von Letterboxd nahezu gleich bewertet.

Diese habe ich ja jetzt zum ersten Mal gesehen.
Bei manchen alten Filmen habe ich mich nicht getraut ohne erneute Sichtung eine Wertung abzugeben. Da ist der nostalgische Schleier (gepaart mit damals jugendlicher alles geil Euphorie) oft zu mild, aber manches bleibt doch ziemlich gut.

Und sorry Lea :smiley:
Vielleicht machen wir doch einen neuen Thread auf irgendwann.

3 „Gefällt mir“

Einer Community wie dieser verzeiht man auch Mord! Glaube ich.

2 „Gefällt mir“