Poly-Pools für heiße Tage

Liebe WASTED-Community,

es wird heiß in Deutschland. Sehr heiß. Damit wir uns angemessen darauf vorbereiten können, will ich von euch wissen: Was sind eure liebsten Swimmingpools in Videospielen? Wo würdet ihr euch digital am liebsten ins kÜhLe nAsS stürzen? Lasst es mich wissen, bevor wir alle wegschmelzen!

Schweißgrüße,

Lea

PS: Wer meinen Lieblingspool errät, bekommt einen Eiskaffee spendiert. Dazu nur folgenden Tipp: „Marco! – Polo…“

1 „Gefällt mir“

Zählt Meer auch als Swimmingpool?

Der Pool in Sims, bei dem man die Leiter löscht, wenn die Leute drin schwimmen.

9 „Gefällt mir“

Uncharted ist der Lieblingspool, wobei ich den Selbstbezug auf diesem Dach im zweiten Teil noch besser finde. Geilere Aussicht.

Super Mario Wasserlevel :rofl:

der Pool von Lara Crofts Mansion

2 „Gefällt mir“

Würde sagen die Blitzball Arena aus Final Fantasy X gilt auch als Pool oder?

blitzball_stade

7 „Gefällt mir“

Verdammt die FFX-Arenen sind schon ziemlich geil. Wenn die zugelassen werden könnten wir den Thread eigentlich begraben.

Ich werfe mal die Pools aus Hitman Bloodmoney in den Ring, weil das drumherum, die Gebäude usw. auch super funktionieren.

Ausserdem gibt es einen Whirlpool der mit Glasboden, der wenn durchgeschossen, das ganze Level von oben zugänglich macht (runterspringen nicht empfohlen!).

3 „Gefällt mir“

Bester Pool! Blitzball sollte olympisch werden!

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt ein „Beste Gamingpools“ Artike, aehnlich dem „Bestes Gamingbrot“ damals?

1 „Gefällt mir“

Für heiße Tage reicht auch mal der Holzpott :grin:
GeraltsPool

Ansonsten gibt’s ein paar schöne Becken im Novigrader Badehaus
BadehausNovigrad

6 „Gefällt mir“

So, hier eine ernsthaftere Antwort. Selbstverständlich ist ein Pool den man nicht vergessen sollte Pool aus einem Hitman spiel, was sowieso eine Ansammlung der besten Videospiellevel der Videospielgeschichte ist (wie wäre es mal mit einem Artikel über das beste Hitman level?)

Und ich rede nicht vom Pool aus Sapienza oder Haven Island (der schon sehr geil ist), sondern aus dem aller aller aller ersten Hitman Teil (Codename 47): Budapest

(Alleine schon die Opfer in Speedos)

1 „Gefällt mir“

RCT3 Soaked… könnt ihr schon die Pommes riechen?

image

Ich vermisse ja ein modernes Aqua Park Spiel

7 „Gefällt mir“

Hundertprozentig!

Natürlich dürfen die Becken aus Death Stranding nicht fehlen. Niemand hat die Entspannung mehr verdient als Sam Porter Bridges.

Hätte ja Elden Ring nominiert aber…

Stimme für das SPA in Stardew Valley, auch wenn es kein richtiger Pool ist.

1 „Gefällt mir“

Seit der ersten LAN-Party kommt da nur fy_pool_day infrage

5 „Gefällt mir“