es wird heiß in Deutschland. Sehr heiß. Damit wir uns angemessen darauf vorbereiten können, will ich von euch wissen: Was sind eure liebsten Swimmingpools in Videospielen? Wo würdet ihr euch digital am liebsten ins kÜhLe nAsS stürzen? Lasst es mich wissen, bevor wir alle wegschmelzen!
Schweißgrüße,
Lea
PS: Wer meinen Lieblingspool errät, bekommt einen Eiskaffee spendiert. Dazu nur folgenden Tipp: „Marco! – Polo…“
Verdammt die FFX-Arenen sind schon ziemlich geil. Wenn die zugelassen werden könnten wir den Thread eigentlich begraben.
Ich werfe mal die Pools aus Hitman Bloodmoney in den Ring, weil das drumherum, die Gebäude usw. auch super funktionieren.
Ausserdem gibt es einen Whirlpool der mit Glasboden, der wenn durchgeschossen, das ganze Level von oben zugänglich macht (runterspringen nicht empfohlen!).
So, hier eine ernsthaftere Antwort. Selbstverständlich ist ein Pool den man nicht vergessen sollte Pool aus einem Hitman spiel, was sowieso eine Ansammlung der besten Videospiellevel der Videospielgeschichte ist (wie wäre es mal mit einem Artikel über das beste Hitman level?)
Und ich rede nicht vom Pool aus Sapienza oder Haven Island (der schon sehr geil ist), sondern aus dem aller aller aller ersten Hitman Teil (Codename 47): Budapest