Community-Event Wildpark Poing: Letzte Infos!

Sehr schön war’s! Und der Kater gar nicht so schlimm wie erwartet! :wink:

10 „Gefällt mir“

Heyho.
Sitze im Zug der mich gleich gen Heimat trägt.
War ein schöner Tag mit Euch.
Danke für die vielen netten Gespräche.
Danke an die Adler dieser atemberaubenden Flugshow.
Danke an den den DJ mit der guten Musik (auch wenn’s nicht allen gefiel :stuck_out_tongue:)
Danke an @christianschiffer für das Sofa, ich denke du schläfst noch, ich bin weg haha.

Und sehen Sie hier noch den Atemberaubenden Moment, als @christianschiffer die Disco Elysium Verteidigung von @altf4 mit einem schnoddrigen “Von mir aus lies ein Suhrkamp Buch” beiseite schieben wollte:

25 „Gefällt mir“

Einer der Lieblingsmomente aus dem Halbfinale.

Schön war auch:

Bis nächstes Jahr, Wasted :heartpulse:

11 „Gefällt mir“

Geile Zeit.
Starker Auftritt der WASTED Community!

10 „Gefällt mir“

Seit gestern ist es dann wohl offiziell. Die Wasted Community ist die klügste, witzigste, hübscheste und tierliebste Community 2021/22.

(Disclaimer: dies sind ein paar Schnappschüsse von gestern - ich habe noch ein paar mehr, die sehr nice sind, aber auch viel von Euch in Persona zeigen. Da ich niemandes Persönlichkeitsrechte überstrapazieren möchte, bleiben die erstmal non-public. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie wir damit umgehen können?)











21 „Gefällt mir“

Schöne fotos.
Was mich betrifft, sollte es eigentlich keine umanständigen fotos geben, die ich nicht im internet haben wollen würde. So wild und wasted war es dann gestern auch wieder nicht.
Oder die fotos auf onedrive hochladen, und du schickst den teilnehmern den link dazu?

Es war cool, teilweise episch.
Danke an @altf4 und @christianschiffer für das Autogramm mit Widmung in eurem Buch, mit dem ewig langen Titel.
Danke an @Jagoda für die Füttertüte, das obercoole Quiz, die 3D-Brille, …
Danke an alle anderen, vorallem für die tollen interessanten Gespräche.

Auf eine blendende Wasted-Zukunft und damit auf ein erneutes Community-Treffen. :wave:t2:
Stay wasted!

PS: Denkt dran, wenn in eurem nächsten Urlaub eine Gruppe Radfahrer wie bekloppt eine Passstraße hochradelt, ich könnte einer davon sein. :man_mountain_biking:t2:

13 „Gefällt mir“

Hat gestern echt Spaß mit euch allen gemacht!
Und „Deutsche Tiger King“ haben wir gestern auch noch beiwohnen dürfen :grin:

Freue mich schon aufs nächste Treffen :green_heart::green_heart:

12 „Gefällt mir“

Mir gehen da die Superlative aus… was ein geiles Treffen! Die Atmosphäre, der Wildpark, das wahnsinnig tolle Wetter, und vor allem all ihr sympathischen und coolen Leute, die ihr dabei wart, haben das zu einem einzigartigen Erlebnis für mich gemacht.

Mein hochoffizieller Dank geht raus an @jagoda und @christianschiffer, die den Tag in lockerflockiger WASTED/LGS Manier gewuppt haben. Das Halbfinale in Live und in Farbe war natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Das hätte ich um keinen Preis verpassen wollen.

Heute fühle ich mich gerade wie auf Entzug :grin:
6k6bw9

16 „Gefällt mir“

Am nähesten an kühen dürften wohl die wisents gewesen sein.
Ich glaube aber auch nicht, dass wir den kompletten park gegangen sind. Greifvogelshow und LGS live waren schon wichtiger.
Wo es definitv mehrere arten von rindern gibt und auch esel, ist hier:
http://www.steppentierpark.at/

Der ist aber soweit vom schuss, dass man da allerhöchstens ein wasted camping veranstalten könnte

6 „Gefällt mir“

Laut Parkplan waren wir sogar überall. Ich bin soo stolz auf uns alle. :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Check This Out GIF

2 „Gefällt mir“

Was ich heute morgen in meiner Müdigkeit ganz vergessen habe:
Mir hat das Quiz echt Spaß gemacht mit den verdammt nochmals 30 ( dreißig!) Fragen von @Jagoda haha. Mega.
Das könnte es gerne öfters geben.
Dann aber bitte ohne den Blablabla-Buzzer :joy:

7 „Gefällt mir“

Einspruch! :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab meiner Frau hier im Urlaub jetzt in den letzten zwei Tagen so oft vom Community-Event erzählt, das natürlich die Frage kam: „Wärst du lieber dort oder hier?“ :grimacing:

12 „Gefällt mir“

Gibt ja noch den Tierpark Haag mit Kamelen. Oder die Donauinsel.

Freue mich sehr für alle Beteiligten dass sie es so genossen haben.

Eine Ehre gebührt das entführte Rundfunk Mikrofon der ARD! es steht jagoda sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an @Jagoda und @christianschiffer für den tollen Tag in München und Poing.
Hat echt spaß gemacht euch alle mal Kennenzulernen!

…und das Quiz war natürlich ganz große Klasse :wink:

11 „Gefällt mir“

Einfach echt die beste gaming Community der Welt :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank nochmal für den tollen Tag und die tolle Orga drum herum!

Würde mich freuen, das ein oder andere Gesicht auf der Gamescom (bzw. dem Gamescom Parkplatz) wieder zu sehen!

PS: Hat jemand ein Video von der Falken Show?

9 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Gerade erst heim gekommen, warme Worte/Fotos folgen morgen UND der LGS Podcast unseres Events. :partying_face: :boar: :otter:

6 „Gefällt mir“

Scheint ja wirklich eine super Sache gewesen zu sein, sehr schön!
Ich weile gerade (leider) im schönen Kopenhagen und trinke dann mal ein Bier auf euch. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei, egal obs ein 9€ Ticket gibt oder nicht!

5 „Gefällt mir“