Community-Event Wildpark Poing: Letzte Infos!

Bin schon ganz heiss aufs treffen.

6 „Gefällt mir“

Ehrenlose Veranstaltung wünsche ich euch. Trinkt einen auf Bud, William Faulkner und Brenda Romero.

2 „Gefällt mir“

So stehe mit Kaffe und essen vollgetankt in der Nähe des Servicedings.
Buntes Hemd, bunte Arme, gute Laune.
Bis gleich :metal:

1 „Gefällt mir“

Sitze am viktualienmarkt mit einer ochsensemmel.
Und gehe jetzt richtung hbf los

Hab mich entschlossen aus Gründen der Coolness die Kappe umgedreht tragen.

16 „Gefällt mir“

Bei mir wird’s so 10min nach 1 weil mir die U-Bahn vor der Nase weggefahren ist. Habe ein schwarz-weiß getupftes Kleid an. Falls ich euch nicht sehe bitte winken!:sun_with_face: Bg

Die Menschentraube sind wir.

8 „Gefällt mir“

Wer ist denn wer? Ich bin ja so neugierig :slight_smile:

Tolles Treffen wünsche ich Euch. Bei mir wird es leider nix :frowning:

Ich warte cool wie eine Gangsterin schon vor der Hopfenpost Garage. Was kann es cooleres geben?!

3 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann von mir aus auch gern in Berlin. Hier können wir dann die Krähen und Stadtfüchse füttern :wink:

3 „Gefällt mir“

Schmarrn. Nächstes Jahr ist es eine LAN Party im Flugwerft Unterschleißheim.

3 „Gefällt mir“

Bin dabei. LAN Parties dürften ja jetzt reicht einfach zu bewerkstelligen sein. Jeder bringt einfach sein Steam Deck mit und der Veranstalter stellt USB-C Hubs und Bildschirme :smiley:

from Imgflip Chart Maker

3 „Gefällt mir“

… und die Steam Decks

Es wird die erste Steam-Deck LAN!

Beim nächsten Treffen wünsche ich mir einen Live-Ticker. Wenn die größten und renommiertesten Verlagshäuser so etwas für einen eingewachsenen Zehnagel von Boris Becker bringen, dann kann das doch nicht bei DEM Ereignis des Jahres fehlen?!

Wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen, gemeinsamen Tag heute. Ich hoffe ihr habt Spaß. :blush:

PS Da Jagoda ja auch dabei ist: gibt es in Poing auch Kühe? Und gibt es Bildmaterial davon?

9 „Gefällt mir“

Zustimmung. Vielleicht buddeln sie ja auf dem Parkplatz des ehemaligen PC Player Redaktionsgebäudes einen alten Zehennagel von Boris Schneider aus.

Kühe gabs natürlich nicht. Dafür Bären. :shushing_face:

Drink milk directly from the bear?

2 „Gefällt mir“

Taxi. :two_hearts:
Wasted Community. :two_hearts: :two_hearts:
Gute Nacht. :yawning_face:

:man_dancing:t2:

7 „Gefällt mir“

Das war ein spass gestern. Wildpark, greifvögel, bier, LGS live, sonnenschein, coole leute.

11 „Gefällt mir“