Hey liebe Community,
nachdem ihr alle hoffentlich gesund und munter, mit dem Pfauengeschrei im Ohr (hört das jemals wieder auf?) zu hause angekommen seid und euch den Duft, leider nicht vom Hängebauchschwein, aber vielleicht vom Wisent abgeduscht habt, ist es jetzt auch Zeit für mich DANKE zu sagen. Sitze hier mit einem Cappuccino, den ich selbstverständlich aus der neuen Lieblingstasse trinke und lasse das Wochenende ein wenig Revue passieren.
Also.
Megagroßes DANKE,
dass ihr da wart,
dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt,
dass ihr tapfer alle kleineren Verzögerungen ertragen und mit einem dummen Spruch quittiert habt,
dass ihr uns durch den Park führtet (und wieder zurück),
beim Quiz mitmachtet und Fragen einreichtet
und für die vielen lieben und warmen Worte, die ihr für WASTED übrig hattet.
Auch danke an @altf4 und @christianschiffer, dass ihr zwei euch so bereitwillig - oder nichtsahnend - dem Quiz gestellt habt und bin mir sehr sicher, dass mir alle zustimmen werden, dass ihr euch definitiv nicht blamiert habt und die etwas strengere, kurze Leine bei euch nicht ganz unwichtig war! Glaube die Street-Cred von @altf4 wäre mit der krassen „Stadia“-Antwort selbst in Liberty-City auf „berüchtigt“ angewachsen.
Ich gebe zu, dass ich mich ganz besonders gefreut habe, über unsere beiden „heimlichen“ Zuhörerinnen, die sich zu uns gesellt haben, weil das, sorry Erfahrung, ist nicht immer ganz einfach in Gaming-Communities. Shoutout an euch. <3
Der Nicht-Biergarten war übrigens auch großartig, das Bier sehr lecker und ich habe zum 1. Mal nach 15 Jahren wieder an einer Zigarette gezogen. WASTED… Sogar zwei Mal! Dann festgestellt: ne, ist einfach Müll. In 15 Jahren auf dem nächsten Community -Treffen vielleicht wieder einen Zug… Außerdem möchte ich jetzt jede Dachfläche Deutschlands mit Photovoltaik ausstatten.
So, laberrhabarber, bin noch ganz gerührt und beseelt, cheezyness hält bestimmt noch 1-2 Tage an. Ihr seid einfach cool und schlau und witzig und ich mein, welches größere Kompliment kann es geben als so eine Community?!
Diese Punk-Bisamratten-Babies sind übrigens meine neuen Spiritanimals! Beste.
Leider habe ich kaum Fotos gemacht und hier also nur eins von diesem Baby-Reh, das kein REH ist, aber ich habe das Erklär-Bär-Schild für die „Rehe“ nicht gefunden.
Hoffentlich bis bald!