Da sonst schon so viele Klassiker genannt wurden bring ich mal aus dem Indie-Bereich
- Minute of Islands
und - Through the Darkest of Times
ins Rennen. Freue mich schon sehr auf die neue Staffel
Da sonst schon so viele Klassiker genannt wurden bring ich mal aus dem Indie-Bereich
ins Rennen. Freue mich schon sehr auf die neue Staffel
Für mich (positiv gemeint) das größte Trash Game: Die Gilde. „Absetzen, Absetzen!“
Ansonsten muss ich da natürlich Gothic 2 nominieren.
Das ganz klar beste Pizzabackspiel: Pizza Connection
Und der beste Zwergenminengrabesimulator: Wiggles
Vermeer (in der Version von 1987)
edit… fck eines der wichtigsten Spiele vergessen, daher nochmal edit:
1869
Die Fugger 2
Da sind schon jetzt so viele geile Titel dabei, dass ich nicht weiß, ob ich die LGS-Regeln weiter akzeptieren kann und deshalb dafür plädiere, dass kein Spiel mehr rausfliegen kann und alle gewinnen.
Meine Stimme hast du, in jeder Runde.
Wir skippen alle Runden und gehen mit den beiden gleich ins Finale über!
Fühle insgesamt eine starke Unterrepräsentation von Gothic 3 im allgemeinen Gothic-Gehype von Wasted. Und von Risen spricht auch niemand.
Memeschlachten während der Nominierungsphase sind laut LGS-Statuten strikt untersagt, deswegen hier ein Ungefährliches, beinahe Handzahmes.
Gothic 1 wurde auch schon genannt.
Danke.
Von Crysis weiß ich halt nur noch, wie mir der andere Dude meinen Anzug erklärt hat. Dann
verschwindet es im Blur aus Dudeshootern… Far Crysis dagegen!
Noch drei BlueByte Klassiker, die wohl keine Chance haben aber aus Prinzip zumindest auf die erste Liste müssen: Historyline: 1914–1918 (1992), Albion (1995), Incubation (1997).
War schon drauf.
Und jeder nur zwei Picks.
Was ich für dieses Duell geben würde… Das wäre soooo dummer, aber perfekt für LGS. Und vor allem beide Spiele habe ich nicht (nur) aus Spaß nomminert. Vlt schaff ich es ja zu einer Sprachnachricht
Das sind sooooo viele und so viele gute! Schwer!
Können wir nicht ausschließlich Spiele weiterkommen lassen für die es Sprachnachrichten gibt? Man könnte ja auch Sprachnachrichten-Allianzen oder Verschwörungen bilden und für eine Stimme für Insustriegigant quatsche ich gerne selbst notgedrungen was für Gothic ein! Und andere bestimmt auch!
Ich werfe noch Out of the Park Baseball und Ancient Domains of Mystery in den Ring