ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? September 2023

Mehr Shadowrun, das ist mein frommer Wunsch :wink: Die Spiele sind so ganz genau meins: düster, traurig, zwischendurch sehr schräg, tolle Kämpfe und immer wieder Städte, nach denen man Sehnsucht hat :wink: Shadowrun New York, Shadowrun Montreal, Shadowrun Tokyo usw. Das wäre doch cool :wink:

Shsdowrun ADL

Die Frechheit ist, dass Ark: Survival Ascended nicht auf der Liste steht, aber zum Glück ist es ja noch EA und kann dann im nächsten Monat dran kommen :wink:

ManuWählt

Tja, jetzt wird halt schon vorher gemosert. So schaut’s aus. :smile:

16 „Gefällt mir“

@tilmobaxter @kkuez

Meme und automatischer Gewinner für die nächste Abstimmung.

:rofl:

7 „Gefällt mir“

Faehrmann ist eh immer Favorit :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist nochmal Extraklasse, weil so noch nie hier gesehen!

3 „Gefällt mir“

laut gelacht :smiley:

Das ist wie bei Kahnemann/Tversky, als ein und die selben Studien Probanden eine negativ formulierte Entscheidung entschieden ablehnten, aber die positiv formulierte Entscheidung überzeugend annahmen, obwohl es ein und das selbe Ergebnis zur Folge hatte…

Dieses Buch verfolgt mich…

Genau und länger. Man muss ja irgendwie Simpsons Moserrekord mit Gunfire reborn brechen.

Bin gerade mitten im dritten Akt und finde es da auch noch sehr gut. Viele Storylines finden dort noch Ihren Abschluss. Bisher nur zwei offensichtliche Sachen gesehen, die der Schere zum Opfer gefallen sind: Krönung in der Unterstadt, statt der Oberstadt (die es nicht gibt) und ein NPC aus einer Akt 2 Questline steht einfach nur rum, nachdem man ihn zum nicht-kämpfen überredet hat. Wirkt sehr offensichtlich, dass für den keine Zeit mehr war.
Die Performance ist bei mir auch in Akt 3 gut, aber ich habe auch erst vor kurzem die CPU aufgerüstet (jetzt AMD Ryzen 7 7800X3D + Radeon RX 5700 XT, in 3440 x 1440).

1 „Gefällt mir“

Hab ich irgendwas verpasst, oder gab es noch keine neue Folge?

Noch nicht, könnte morgen soweit sein.

fox tv GIF by Gotham

1 „Gefällt mir“

Das gibt es doch nicht!

Wie gesagt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Gothic 2 Classic wurde wohl gerade eine der besten G2 Versionen released <3

2 „Gefällt mir“

Ist der Gürtel eigentlich tot?
(morgen ist schon Nikolaus…)

Neue Folge müsste heute kommen, im Insert Moin Discord ging die Ankündigung vor 30 Minuten online.