ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? September 2023

Hier werden ja früh unheilige Allianzen geschmiedet um irgendwelche abseitigen Softwareprodukte an die Spitze des Gürtels zu schießen. Da sollte die Wettbewerbsaufsicht mal die Augen offen halten.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Neben Memeschlachten sind Absprachen, Manipulationen, hinterhältige und vordergründige Komplotte unbedingt Teil vom Gürtel grin
Selbst Wettbewerbsaufsichts-Organe könnten bestochen werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche lediglich den LGS/Gürtel Fluch des Simon zu brechen…
Rocket Leauge
Gunfire Reborn
Minecraft
… uvm

Egal für was ich route, am Ende steht das Spiel als verlierer da… es ist eine Tragödie… vielen Dank, dass du mein Vorhaben unterstützen möchtest

Baseball Youre Out GIF by WAX

2 „Gefällt mir“

Skull Island - Rise of Kong?

1 „Gefällt mir“

San Diego Lol GIF by San Diego Zoo Wildlife Alliance

Niemals.

Ich sehe das anders.
Gerade Gunfire Reborn ist am Ende ja keine Niederlage. Ja, es wurde beim Gürtel ignoriert und hat beim Gürtel der Herzen nicht gewonnen … aber hat nicht am Ende ein gewisser Herr Schiffer eingestehen müssen, dass es ein riesen Fehler war? Dafür hast du gekämft und irgendwie doch gewonnen. Und deinetwegen gibt es hier niemanden, der nicht wenigstens schonmal den Namen Gunfire Reborn gehört hat, während ein ganzer Berg unverdienter, überbewerteter Gürtelträger längst in Vergessenheit geraten ist.

@tilmobaxter es geht hier nicht um unheilige Allianzen, sondern darum, dass mehr Menschen erleuchtet werden und einsehen, dass Simon einen ausgezeichneten Geschmack hat und völlig zurecht für diese Spiele kämpft.

5 „Gefällt mir“

Ja… das war wunderschön :slight_smile:

Bei mittlerweile über 3 Millionen verkaufter Kopien ist es verwunderlich, dass das Spiel so derart unter dem Radar läuft. Aber ja, hier in unserer kleinen Bubble hatte der Kampf auch seine Erfolge, abseits der Umfrageniederlage.
Danke, dieses Reframing hat gut getan. :wink:

Ist tatsächlich so. Nächsten Monat habe ich wieder einen PC und sobald es sich ergibt werde ich in das Spiel reinschauen. Ohne Simon hätte ich nie davon gehört. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das ein Problem? Wieso darf sich die FIFA und Olympische Komitee darüber profilieren und wir nicht?

2 „Gefällt mir“

Das Review hier interessiert mich sehr. Ich kenne es nicht, bin aber absoluter Fan von der Shadowrun-Serie, früheren Spielen von Harebrained Schemes. Wenn also irgendetwas in diesem Spiel so gut ist wie Shadowrun Hong Kong, Sydney oder Berlin, dann werde ich es ganz sicher spielen. Ist eh schon gekauft.

Rainer Sigl schrieb dazu:

2 „Gefällt mir“

Florian hat bei Lost Levels davon erzählt und ich war auch erst interessiert weil Harebrained Schemes cool ist, aber Lamplighters League klingt schon eher weak…

Scheint auch gefloppt zu sein, für Paradox zumindest, was mich nicht wirklich wundert, sie haben sich von Harebrained Schemes getrennt.

Bin mal gespannt, was sie als nächstes machen.

1 „Gefällt mir“

Mensch, das macht mich jetzt tatsächlich ein kleines bisschen glücklich :slight_smile:

Ich kann es weiterhin nur empfehlen, freue mich über die ständigen neuen Inhalte und schimpfe natürlich ständig über das Balancing :wink: So wie es sich gehört.

1 „Gefällt mir“

Mehr Shadowrun, das ist mein frommer Wunsch :wink: Die Spiele sind so ganz genau meins: düster, traurig, zwischendurch sehr schräg, tolle Kämpfe und immer wieder Städte, nach denen man Sehnsucht hat :wink: Shadowrun New York, Shadowrun Montreal, Shadowrun Tokyo usw. Das wäre doch cool :wink:

Shsdowrun ADL

Die Frechheit ist, dass Ark: Survival Ascended nicht auf der Liste steht, aber zum Glück ist es ja noch EA und kann dann im nächsten Monat dran kommen :wink:

ManuWählt

Tja, jetzt wird halt schon vorher gemosert. So schaut’s aus. :smile:

16 „Gefällt mir“

@tilmobaxter @kkuez

Meme und automatischer Gewinner für die nächste Abstimmung.

:rofl:

7 „Gefällt mir“

Faehrmann ist eh immer Favorit :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist nochmal Extraklasse, weil so noch nie hier gesehen!

3 „Gefällt mir“