ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? ⚔ Oktober 2023

Wasted-Community, wenn das beste Spiel des Jahrzehnts im Gürtel antritt.

6 „Gefällt mir“

Wenn das beste Spiel des Jahrzehnts aber im besten Spielejahr des Jahrzents rauskommt, dann muss ein Gürtel plus eine Gürtelverteidigung schonmal reichen. Mehr wäre Hochstapelei.

Ich frage mich da viel eher, wieso man sowas unsicheres wie SHA1 heutzutage überhaupt noch verwendet. Und das auch noch bei unserem heiligen Gürtel. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

image

Starship Troopers GIF

10 „Gefällt mir“

Alles egal. Dieses Baldurs Gähn 3 hat gewonnen.

Tired Good Night GIF by MLB

2 „Gefällt mir“

Dabei hätten die Spiele mit nur einem Vote eine Stichwahl erzwingen können!

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Es wird ein BG3-Killer kommen. Noch fehlt das richtige Momentum.
Damals glaubte man auch nicht, dass die Herrschaft von Elden Ring je ein Ende nehmen würde. Dann kamen die TMNT.

2 „Gefällt mir“

Das war leider mehr als nur eine Stimme.

image

Übrigens ist der BG3-Killer schon längst da → The Talos Principle 2

Das Gymnasiastenspiel für die zukünftigen Physiker:innen.

1 „Gefällt mir“

So, nach 168,3h Baldur’s Gate 3 bin ich durch. Was ein grandioses Spiel. Der längste Gürtelteäger wirs BG3 werden.

2 „Gefällt mir“

Klingt SEHR interessant! Ich bin zwar für mein Lord of Nothing, aber da das DLC nicht 60 Mio gekostet hat und daher nicht nominiert worden ist, werde ich wohl dem Gymnasiastenspiel meine Stimme geben. Vielleicht macht man schon vorher ein Vote für den Challenger im November?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, nächste Woche muss ich meine Stimme auch darauf ändern…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, es waren 6 Stimmen und 6 spiele mit nur einer Stimme :wink:

Achsoooooooooooooooooooooooooooo …

Hab grad den Trailer gesehen, macht schon Lust. Wie schwer waren die „Puzzles“ denn im ersten Teil?
Die Puzzles im Trailer erinnern übrigens an Bards Tale 4:

Zu Unrecht geschasst, ein sehr charmantes Spiel mit dem süßesten Kampfsystem, das ich kenne, und vielen interessanten Rätseln. Und das schottische Styling und der schottische Akzent erst! Traumhaft.

1 „Gefällt mir“

Frag mal @lnhh
:smile:

Bis auf den DLC war der Schwierigkeitsgrad im Rahmen. Ähm, alles natürlich ziemlich in blasser Erinnerung.
Doch bei weitem nicht so ein Mist wie das doch, spätestens gegen Ende, ziemlich nervige The Witness.
Das sagte einem ständig: „Du bist zu doof, haha, ich bin so ein toller Entwickler und du bist zu doof für mein Spiel …

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch sehr gemocht, aus den von dir bereits genannten Gründen. Sollte man mal irgendwann für irgendein LGS (oder was auch immer kommt) vorschlagen, wenns passt.

1 „Gefällt mir“

Wurde mein Name gerufen? :grin::grin::grin: BG3 Killer
(Flacher Freitag)

2 „Gefällt mir“

Super Mario Wonder war keine Gefahr für Gürtelträger, jedoch nur als Warm-Up zu verstehen. Nun steht ein stärkerer Mario als je zuvor in den Startlöchern: Die Crimp-Zange aus Charlotte wird dem Gewindeschneider aus Gent die Zähne ziehen und die Gürtelgemeinde zu neuem Leben erwecken!

4 „Gefällt mir“

Ok, das schaut mir jetzt nicht gerade leicht aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr das Gegenteil von SM Wonder :smirk: Speedruns von Mario Rom Hacks sehen auch immer wild aus, da wird mir schon vom zuschauen schwindlig.