ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

los gehts!

  • Elden Ring (Gürtelträger)
  • The Quarry
  • Mario Strikers: Battle League Football
  • Gordian Quest
  • Captain of Industry
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
  • Songs of Conquest
  • Redout 2
  • Zorro: The Chronicles
  • Final Vendetta
  • Broken Mind
  • Fobia - St. Dinfna Hotel
  • Autobahnpolizei Simulator 3
  • Sonic Origins
  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes
  • Capcom Fighting Collection
  • DNF Duel
  • Escape Academy
  • MX vs ATV Legends
  • Rabbids: Party of Legends
  • Police Shootout
  • Starship Troopers - Terran Command
  • Good Company
  • Neodori Forever
  • Tour de France 2022
  • Metal Max Xeno Reborn
  • Souldiers
  • Silt
  • Gravitar: Recharged
  • Card Shark
  • Behind the Frame: The Finest Scenery
  • Poinpy
  • The Hand of Merlin

0 Teilnehmende

Liebe Community,

Auch in diesen Monat geht es wieder um nichts geringeres als die Rettung der Welt, die Rechtschaffenden gegen die PR-Verfluchten, Menschen mit Herz und Geschmack gegen AAA-Unfug, kurz: Menschen gegen Maschinen!

Versammeln wir uns von Anfang an gegen diese falsch-erhöhte Byteverschmutzung namens Elden Ring!
Diesmal jedoch mit vermehrtem taktischen Geschick. Neben uns wahren Kennern und denjenigen welche sich in 10 Jahren schämen werden gibt es nämlich noch eine dritte Gruppe an Spielern, welche sich zwar aus dem Konflikt rausziehen, aber trotzdem beständig die Fahne für die Liebe zu echten Perlen hochhalten. Lasset uns diesmal deren Votes abwarten und uns dann geeinigt deren Wahl anschließen! Ein Beispiel sei @Jagoda , welche mit Directly Drink Milk from Cow einen guten, richtig und wichtigen Vorschlag unterbreitete in den letzten Wahlen, welcher aber leider, leider nicht durchkam aufgrund von WAHLMANIPULATION!!! (oder so… es muss einen Grund geben oder?)

Vereinigen wir uns gegen Elden Ring, den Schlunz, dem Schmuddelkind des schlechten Geschmackes und stoßen dieses maßlos überbewertete „Werk“ vom Thron!

Mit viel liebe,
kkuez

PS Sorry @Adrian dass ich den ersten Kommentar geklaut habe, liebe <3

5 „Gefällt mir“

Es fehlt noch die Abstimmung zum Ausschuss von Diablo Immortal.

Und können wir gegen Christian „Orbán“ Alt einen LGS-Rechtsstaatsverfahren einleiten, wegen seinen populistischen Aussagen zu Diablo Immortal & Elden Ring und anderen Spielen („mimimi nie gehört“, „mimimi“, „mimimi elden ring ist das beste spiel der welt“, „mimimi Pixelgrafik ist scheiße“ etc.pp) um einen neuen Gürtelträger zu vermeiden? Die Entscheidung Diablo Immortal ist korrekt, man darf solche Spiele/Firmen nicht unterstützen.

Mit Gordian Quest, Songs of Conquest und TMNTSR gibt es drei würdige Gürtelträger.

Zu Gordian Quest: Ich habe jetzt paar Stunden gespeilt und ich würde sagen es ist eher ein RPG mit Deck Building system. Die gibt Quests, Dungeons usw., aber die karten sind als Skills und jeder Held hat unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Startkarten. Ich bin noch im 1. Akt, aber habe schon gefühlt 3-4 unterschiedliche Spiele gespielt, weil Gordian Quest einfach so viele Genres (Deck Building, Rogue-lite, RPG, 4x-Strategy) gekonnt vermischt.

6 „Gefällt mir“

Finde ich klass, dass Schiffer Immortal ausschließen möchte. Ein absolut unwürdiges Spiel. Wenn sie den wichtigsten Computerspielepreis gewinnen wollen, sollen sie die ganze Lootbox-scheiße abstellen. Blizzard kann also selbst entscheiden.

Ansonsten gebe ich aber Alt recht mit dem Käsebrot-Vergleich.

Lange lebe die Bolo!

P.S.: Pizza ist aber auch geil.

2 „Gefällt mir“

Ich werfe mich in mein Kampfoutfit und harre der Dinge die da kommen.

Cowabunga! :heart::pizza::ninja:

11 „Gefällt mir“

Schön, dass der Schiffer wieder voll an Bord ist! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wofür stimmen wir ab, um Elden Ring vom Elden Throne zu stoßen?

1 „Gefällt mir“

Mein erster Impuls war Mario Strikers aber aktuell sind es die :turtle:. whatever it takes!

8 „Gefällt mir“

Wenn Turtles es nicht macht verliere ich wirklich den Glauben an die Community.

7 „Gefällt mir“

Und es macht ja auch tatsächlich großen Spaß und ist mit so viel Liebe gemacht.
Also auf gehts.

10 „Gefällt mir“

DrOetkerRistorantePizzaBolognese-500x500-0

:pinched_fingers:

12 „Gefällt mir“

TMNT hat kämpfende Schildkröten und steht für brutale Gewalt. Elden Ring hat einen Schildkrötenpapst! Setzt ein Zeichen des Friedens und wählt Elden Ring!

„Let us both learn together.“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Eigentlich (welch dummes Wort, das man immer dann verwendet wenn einem nichts besseres einfällt) bin ich ja volle Kanne für The Quarry und habe vollsten Respekt vor @Jagoda und @lnhh , aber (noch viel dümmeres Wort) Elden Ring muss weg.

Ein Gymnasiastenspiel mit fünf 5 five Gürteln in Folge ist genug, jetzt auch noch ein zweites mit dieser Ehrauszeichnung? Oh NO! Nein, niemals nicht. Sonst bin ich hier echt raus, für immer …

Na gut.
Lügen ist nicht meine Stärke.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Disco Elysium ist ja absolut Reclam. Aber Elden Ring? Das ist wie Herr der Ringe. Die Gymnasiasten lesen die Bücher (bei Elden Ring, die Item Beschreibungen) und der Rest schaut die Filme bzw. spielt einfach nur das Spiel.

Elden Ring ist, genau wie Turtles, Gameplay pur. Das eine setzt auf Erkundung, fantastische Welten, verschiedene Waffen und Magie. Beim anderen gibts das auch und dazu noch Pizza.

6 „Gefällt mir“

Der Juli-Gürtel ist schon vergeben, sorry.
Ich sag nur, Advanced Edition. Geil, geiler, Into the Breach. :heart:

3 „Gefällt mir“

Wird doch eh nicht zugelassen…