Abstimmung ⚔ Wer hat den Gürtel? November 2023

  • Baldurs Gate 3 (Gürtelträger)
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • The Invincible
  • Assassin’s Creed Nexus VR
  • Persona 5 Tactica
  • American Arcadia
  • Last Train Home
  • Spirittea
  • The Talos Principle 2
  • RoboCop: Rogue City
  • Football Manager 2024
  • Stronghold: Definitive Edition
  • Dungeons 4
  • Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name
  • Achilles: Legends Untold
  • Coral Island
  • For The King 2
  • Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin
  • Warcraft Rumble
  • The Last Faith
  • Broken Roads
  • Ark: Survival Ascended
  • Gods of the Twilight
  • Flashback 2
  • The Kindeman Remedy
  • Worldless
  • Sniper Elite VR: Winter Warrior
  • Song of Nunu: A League of Legends Story
  • Thirsty Suitors
  • WarioWare: Move It!
  • Gangs of Sherwood
  • Super Mario RPG
0 Teilnehmende

Während ich Talos Principle 2 spiele, und nachdem ich die PS5 wieder ausgemacht habe.

Happy Back To School GIF by Jimmy Arca

Ein wahrhaft aufrichtiges Akademiker:innenspiel!

2 „Gefällt mir“
Wenn ich könnte, würde ich für… abstimmen!
  • Gothic 2 (Switch Version)
0 Teilnehmende
1 „Gefällt mir“

Robocop - Bester Film der Welt. Ergo muß das Spiel gut sein!

5 „Gefällt mir“

Nun habe ich sowohl im Oktober-Thread als auch im GotY-Thread auf Roboquest hingewiesen und es taucht trotzdem nicht in der Liste auf…

(Mittlerweile sogar auf „overwhelmingly positive“ mit fast 8000 Reviews.)
Roboquest ist nicht RoboCop - und RoboCop ist nicht Robocod…

5 „Gefällt mir“

80S Thank You GIF

6 „Gefällt mir“

Hallo? Wo ist denn hier bitte die „Christian A.s Top 10 Sci-Fi-Hörbücher zum dummen Call of Duty zocken“-Liste @altf4 ???

7 „Gefällt mir“

Gothic2 gibt’s aber leider nicht, also lieber was anderes auf der Liste. Ich warte noch zu.

Confused Eminem GIF

Gehört zwar unweigerlich in die „Opa erzählt vom Krieg“-Boomerkategorie, ist aber noch in bester Erinnerung: Wir haben damals versucht uns in die Nachmittagsvorstellung einzuschleichen, wurdern aber vom Kartenabreißer unwirsch daran gehindert. Eines von vielen Kindheitstraumen, das hier wieder aufflammt!

5 „Gefällt mir“

Sind wir mittlerweile an dem Punkt an dem Boring Gate 3 selbst durch ein E.T. Remake geschlagen werden würde?

2 „Gefällt mir“

Ich plädiere für Boykott.

@christianschiffer[s] Tonspur zwischendurch:

be quiet angela merkel GIF by Heute-Show

5 „Gefällt mir“

Ich vermute, Manu befürchtete, dass Christian Schiffer gleich etwas sehr Dummes oder Schlaues zu seinen Lieblingen (=Spielen) sagen würde und er sofort gemutet wurde. Diesen Zensurversuch konnte er im Editing nachträglich nur noch so halb gut fixen, das Ergebnis: dieser Podcast.

Ich weiß, hört sich unglaublich an. But it’s true.

:crossed_fingers:

@Audhumbla

Danke für deine Stimme für American Arcadia. Ich hab’s zwar mit draufgehievt, doch nachdem es jetzt wählbar ist und ich es durchgespielt habe, leider nicht ganz so geil gut wie erhofft.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die hätten den Schiffer für die Aufnahme auf den Balkon rausgesperrt… :thinking:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade so richtig Bock auf den Genre-Mix und es ist perfekt für den Legion Go. Talos 2 kam ich leider noch nicht dazu, bin aber auch nur bedingter Fan des ersten Teils.

2 „Gefällt mir“

Los gehts!

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja für Dungeons 4 stimmen, wenn @IgnazWrobel und ich nicht auf der Polaris unsanft von der Anspielstation entfernt worden wären, als es gerade spannend wurde (und obwohl alle anderen Anspielstationen frei waren).

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich jetzt hier für die Konsolenversion von Jagged Alliance 3 abstimmen??

3 „Gefällt mir“

Gar nicht. Das war nur ein kleines Advertorial in Audioform.

2 „Gefällt mir“