ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? März 2023

Aufgrund der in jüngster Vergangenheit zahlreichen Krisen der Gürtel-Regierung fordere ich diese hiermit auf, dass die Vertrauensfrage an uns Parlamentarier:innen gestellt wird!

Vote Now Joe Biden GIF by Creative Courage

1 „Gefällt mir“

Prost

auf Wolcen

4 „Gefällt mir“

Jeder der bei diesem guten Angebot (auch wenns eher Bestechung als ein Plädoyer ist) nicht für Wolcen stimmt wird hoffentlich öffentlich an den Pranger gestellt, weil er oder sie uns alle eines vsl. großartigen Werkes beraubt.

1 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Regels sind die Regels. Und die lauten: Ports nein, Remakes ja

5 „Gefällt mir“

Also, von die Regels her: Dann wird schon WOLCEN Gürtelträger, und nicht Dredge, ne?

6 „Gefällt mir“

Das ist jetzt die Frage. Ich mein, wenn jemand gedopt Gold holt, wird auch die Person, die Silber hat nachträglich das Gold verliehen. Also ich denke wir brauchen ein Voting. Soll Wolcen illegalerweise Gürtelträger sein dürfen? (Ich sage: nein) Oder ist dieses Voting für Wolcen nur als PLATZHALTER für Dredge zu sehen, und Dredge wird dann bei einem möglichen Sieg von Wolcen als legaler März-Gürtelträger gekürt (dafür würde ich plädieren).

7 „Gefällt mir“

Wolcen wird als erste (und einzige) Phantom Biersorte der Gürtel Geschichte den Titel holen.

2 „Gefällt mir“

Dann beantrage ich nachträglich alle anderen Gürtelträger nachträglich zu Platzhaltergürteln für Disco Elysium und/oder Elden Ring zu ernennen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt!

  • Alle Gürtelträger außer Elden Ring waren Platzhalter für Elden Ring
  • Alle Gürtelträger außer Disco Elysium waren Platzhalter für Disco Elysium

0 Teilnehmende

4 „Gefällt mir“

Bitte in der Umfrage noch Wolcen ergänzen. Möchte, dass Wolcen auf ewig als Biersorte unabhängig von allen anderen Titeln stehen darf.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich haben wir doch für Dredge noch den Gürtel der Herzen… wie jedes Jahr, oder?

Und ernsthaft jetzt: Wir alle wissen, dass der herbfrische Geschmack des Mayhem Prügelhopfens einfach nicht zu überbieten ist.

2 „Gefällt mir“

Was redet ihr da!?

Wolcen ist auf der Liste. Hätte da nicht sein dürfen, okay! Aber das ist nicht unser Problem sondern euer. Hier werden jetzt nicht zwischenzeitlich Regeln geändert!

Wenn Wolcen gewinnt, gewinnt Wolcen und für einige eben auch um das Unrecht um Dredge zu vergelten! Spielt keine Rolle ob es gut ist, es hätte drauf stehen MÜSSEN!

So. Für Wolcen!

9 „Gefällt mir“

Tatsache ist, dass ich seit gestern wirklich Lust habe auf so ein frisches, herbes Wolcen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Dann wird dir die erste Leauge von Wolcen mega gut gefallen. Hier das Announcement

6 „Gefällt mir“

Ja, eben. Wenn Wolcen gewinnt, dann gewinnt halt Wolcen. Dredge kommt in den Gürtel der Herzen und fertig. Prost!

1 „Gefällt mir“

Schön. Freu mich wenn wir per Mehrheitsbeschluss bald einen Regelbruch legitimieren!

5 „Gefällt mir“

Das ist piefige Vereinsmeierei gepaart mit Punk. Geilo

6 „Gefällt mir“

Das erinnert mich sehr stark hieran…

Es ist aber doch ein Remake. Die haben ja nicht die alte PS3-Version auf den PC portiert, sondern ein Remake für PS5 und PC gebaut. :partying_face:

Und deshalb wurde das Spiel einfach des Gürtels beraubt weil die Regels die Regels sind und ignoriert wurden. (Alle Argumente, das das Remake für die PS5 erstellt und erst anschließend auf den PC portiert wurde und es damit doch ein port ist erkläre ich sicherheitshalber schonmal für ungültig :grimacing:)

2 „Gefällt mir“