Wolcen ist auf der Liste. Hätte da nicht sein dürfen, okay! Aber das ist nicht unser Problem sondern euer. Hier werden jetzt nicht zwischenzeitlich Regeln geändert!
Wenn Wolcen gewinnt, gewinnt Wolcen und für einige eben auch um das Unrecht um Dredge zu vergelten! Spielt keine Rolle ob es gut ist, es hätte drauf stehen MÜSSEN!
Es ist aber doch ein Remake. Die haben ja nicht die alte PS3-Version auf den PC portiert, sondern ein Remake für PS5 und PC gebaut.
Und deshalb wurde das Spiel einfach des Gürtels beraubt weil die Regels die Regels sind und ignoriert wurden. (Alle Argumente, das das Remake für die PS5 erstellt und erst anschließend auf den PC portiert wurde und es damit doch ein port ist erkläre ich sicherheitshalber schonmal für ungültig )
Wenn ich so drüber nachdenke… Wolcen musste von anbeginn der Entwicklung mit Alkohol zusammenhängen… sonst wäre es niemals passiert, dass dieser katastrophale Name durch mehrere Reviews gegangene wäre und alle Beteiligten dachten sich: Wolcen? Super Name!
Ich weiß tatsächlich bis heute nicht, wie man das korrekt ausspricht.
Also, stimmt für Wolcen. Stimmt für das sympathische Indie Bier, dass kein Marketing braucht und selbst 3 Jahre nach Release, unter massiven Performance Problemen noch den Gürtel holt.
Werden eigentlich die jeweiligen Gewinner irgendwie informiert? Ich fänds nämlich nur angemessen, wenn da jeden Monat zumindest ne Email mit schönem digitalen Briefkopf rausginge.
Man stelle sich z.B. die strahlenden Augen vor mit welchen der PR-Dude des „Wolcen Studio“ in Nizza am nächsten Tag in die Kaffeeküche träte: "Leute, es war schwer in letzter Zeit, nur noch „Ausgeglichen“ auf Steam, bald kommt Diablo 4 etc. Aber in L’Allemagne, da glauben sie noch an uns! Nous avons gagné la Gürteel!