ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? März 2023

Ich hab das Original mit null Erwartung 2023 nachgeholt und hatte einfach ganz plump riesigen Spass damit. :woman_shrugging:

Dass es in Computerspielen eine krasse Vertungsinflation gibt steht auf einem anderen Blatt.
Da ist einfach ein enormer Halo-Effekt am Werke, nicht zuletzt weil die Reviewer oft eingefleischte Fans sind.
Ich will lieber Bewertungeschema wie im Film, in der eine 5/10 „ganz nett“ und nicht „geschmackloser Totalschaden“ oder „technisch unspielbar“ wiederspiegelt…

6 „Gefällt mir“

Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

++++ AUFRUF ++++

Liebe Community,

wir sind heute hier zusammengekommen, um das unrechtmäßige Fehlen des Fischerei-Abenteuers DREDGE zu rächen. Wieder einmal ist in der Gürtelgeschichte ein Fehler unterlaufen, der uns im Innersten bewegt. Manipulation? Versehen? Unaufmerksamkeit? Das spielt keine Rolle, denn wo Unrecht geschieht, können wir nicht länger wegsehen!

Nicht nur, dass Dredge ein Opfer der CANCEL CULTURE der Ausrichter geworden ist, nein, auch „Wolcen: Lords of Mayhem“ befindet sich zu Unrecht auf dieser Liste, da es bereits nominiert worden ist!

Wir haben hier und heute (und die nächsten 17 Tage…) also die einmalige Gelegenheit, aus zweierlei UN-Recht endlich RECHT zu zaubern!

Darum, liebe Gürtel-Freundinnen, wählt „Wolcen: Lords of Mayhem“, um ein Zeichen für Dredge zu setzen! Lasst uns ihnen zeigen, was wir von dieser voll Korruption triefender Abstimmung halten: NÜSCHTS!

Wir können das nur gemeinsam schippern!

Wer für Dredge ist, ist gegen Willkür!

15 „Gefällt mir“

C. Schiffer:
sepp blatter money GIF

9 „Gefällt mir“

Also ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich jetzt vielleicht nicht ganz so seriös bin wie Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer. ABER! Diesmal habe ich damit NICHTS zu tun! Ich habe zwar Dredge nicht gespielt, aber glaube schon auch, dass das ein super Spiel ist und hatte deswegen keinen Grund dagegen zu intrigieren. Ich mein bitte, es hat Schiffe. Schiffe machen bekanntlich jedes Spiel 20 bis 30 % besser.

8 „Gefällt mir“

Ich bin für sowas ja echt immer zu haben… Aber Wolcen war so kacke damals… Können wir was anderes nehmen :wink:

Hmmm aber der Witz ist ja, dass Wolcen dort gar nicht auftauchen dürfte, ist also versehentlich reingerutscht wie Dredge rausgerutscht ist. Es müsste also disqualifiziert werden und darum können wir den Gürtel so mit seinen eigenen - unlauteren - Mitteln schlagen!

Ich mein, ich kenne nicht mal das Genre des Spiels und ist auch schnurz!

3 „Gefällt mir“

Jaja… TOO LITTLE, TOO LATE

2 „Gefällt mir“

Hm… den Hergott mit Weihwasser austreiben… :thinking:

Okay, bin dabei…

2 „Gefällt mir“

Na gut, ich auch

1 „Gefällt mir“

Diese Community :star_struck: lieb alles daran

2 „Gefällt mir“

Bitte 5h Dredge spielen und dann nochmal entscheiden. Das faengt super stark an, aber endet dann schon fast in Grind :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es nur oberflächlich um Dredge…Jetzt geht es darum die Welt hinter der Wirklichkeit zu entdecken und das mafiöse Lügengewirr der sogenannten Gürtels mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Rage against the machine from inside the machine.

7 „Gefällt mir“

Joaaaa, da bleib ich lieber beim eigentlich verdienten Sieger, Resi 4 :sweat_smile::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass es darum geht was @tilmobaxter schreibt, hatte ich nach 15h Dredge durch und dann dennoch weitergespielt. Eigentlich ist sein einziges Manko, dass es zu kurz ist.

Und mit Resi kann man nunmal nicht ein disqualifiziertes Spiel stellvertretend zum Sieger für ein verschmähtes Spiel ernennen und damit Gürtelgeschichte schreiben!

1 „Gefällt mir“

Animated GIF

7 „Gefällt mir“

Exakt! Hier geht es vor allem darum im Rückblick auf die lange Geschichte der Unzulänglichkeiten im Gürtel ( (ich erinnere nur an Gunfire Reborn!!! Was war da los!?) ein Zeichen zu setzen. Und ja, Wolcen war echt nur so Mittel. Und Ja, der Name ist ne Katastrophe und klingt eher nach einem Plastikflaschen Bier aus Aldi Nord; aber LEUTE. Jetzt können wir das Zeichen setzen, dass die Institution des Gürtels braucht. Jetzt können wir Geschichte schreiben.

Schnappt euch ein frisches Wolcen! Ladet euch den Landlord of Maiden (oder so) rein und nehmt Teil an dieser Bewegung. Es riecht nach Revolotion. Es riecht nach Aufbruch. Es riecht nach Wolcen!!!

5 „Gefällt mir“

Aber Resi 4 hat leider keine Chance gegen Terra Nil. Von mir aus also auch versammelt hinter Wolcen!


Dieser Gürtel schon wieder… :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“