ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? Juni 2023

Dann hätte Dave halt ein paar Schildkröten aus Netzen schneiden oder Korallen aufforsten müssen. :crazy_face:

Also ich habe ziemlich direkt auch Delfine befreit in Dave The Diver und jetzt helfen die mir. So.

3 „Gefällt mir“

So, nehmt dies!

Major League Soccer Reaction GIF by Sporting KC

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Delfinen werden dann alle wieder sentimental wegen Flipper und so. Aber was ist mit den Fisch-Kadavern die euren Weg pflastern? :upside_down_face:

sushi GIF

Gut, dass Link ein totaler Pazifist ist :wink:

nintendo switch japan GIF

2 „Gefällt mir“

Die pflastern keinen Weg die sind im Bauch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habe auf dem N64 zuletzt Zelda gespielt. Erinnere mich nicht, Tiere getötet zu haben. Irre ich oder hat sich das im neuen Teil geändert? :thinking:

PS Um Pazifismus ging es gar nicht. :wink:

Was tut ihr? NOOOOO!

7thenu

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt in einem höchst unglücklichen Dilemma:

Diablo ist mit großem Abstand das beste Spiel.

Aber das Zelda hier zum Dauerkarten Link wird kann ich schon moralisch nicht akzeptieren.

Aber Dave the Diver… dagegen war sie doofe Ziege Grimmepreis verdächtig.

Tell Me What To Do Sydney Sweeney GIF by Amazon Prime Video

2 „Gefällt mir“

Wenn Du schon selbst sagst, dass Du Zelda nicht als nochmaligen Gewinner akzeptieren kannst, ist ja wohl ganz klar, was Du tun musst… Es gibt nur eine Möglichkeit, um das zu verhindern!

2 „Gefällt mir“

Man kann auch vegetarisches/veganes Sushi machen, musst halt nur (ab ca. 15h) auf dem Feld anbauen oder das basic sushi mit Reis und Algen machen. Oder, falls das für dich Vertretbarer ist, gibt es auch die Möglichkeit Fische im Aquarium zu züchten. Ist zwar alles langsamer im Progress, aber das sind Freiheiten die dir kein fucking Zelda bietet.

Bei den Bossen gibt es aber keine Ausnahmen, dafür darfst du Ultra-Umweltaktivisten bekämpfen, die durch ihr Verhalten ihrer Umwelt schaden (mit Granatwerfer unter Wasser rumschießen) und gegen Piraten kämpfen.

Wärst du wirklich für die Natur, dann solltest du für Dave the Diver stimmen und nicht für das Industrialisierungs-Zelda mit Umweltzerstörung.

Wähle Dave und kein Link.

real and true GIF

8 „Gefällt mir“

Ok.

Discovery Dive GIF by Shark Week

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht @Brainbug und @Adrian

Argumente sind ja gut und schön… aber mir fehlt da die Meme Power

1 „Gefällt mir“

ezgif-2-1364a1d0b1

2 „Gefällt mir“

Was denn jetzt? :thinking:

Was ich bei Dave nicht verstehe: warum steht da im UI was von Sauerstoff? Der wird doch nicht mit reinem Sauerstoff tauchen, sondern mit Luft? Und selbst da taucht man nicht über ca. 60m wegen des O2-Partialdrucks. Der führt nämlich zu einer Sauerstoffvergiftung und Krämpfe unter Wasser, wegen einer Beeinträchtigung des ZNS, will doch keiner? Vielleicht sollte Dave doch besser in der Küche bleiben und das Tauchen seinen Homies überlassen!?

Nichts desto trotz: es möge gewinnen. Weil noch mehr Blockbuster-Games als Gürtelträger muss echt nicht sein.

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

Hier gehts rein darum den Dave ertrinken zu lassen.

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“