ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? Juni 2023

Digitalneurotiker diven Dave.
Diebesgutspekulanten dreschen Diener des Diablo.
Distinguierte Denker dirigieren diese Drei.



Oldy

5 „Gefällt mir“

Da würde ich so bisschen widersprechen. Stimmt zwar, dass man keine art Roadmap bekommt, aber im prinzip kommt man sehr gut zurecht wenn man sich an den Farben der skills orientiert.
Grüne skills funktionieren mit anderen Grünen skills. So lange man keinen Regenbogen skillt, ist man eigentlich immer fähig sich zu wehren.

Die Skills haben Farben???

Öh, im skilltree?

1 „Gefällt mir“

Beispiel Druide

Blau ist blitz
Braun erde
Orange Feuer
Violett… glaub gift

ah, nie drauf geachtet, bzw nicht danach builds gebaut / nach gebaut.
Die Meta Builds mischen ja auch.

Ja, der perfekt Build ist dass dann meta mäßig nicht, aber man kommt sehr gut durch das Game, weil die Synergien quasi von selbst kommen.

2 „Gefällt mir“

Ja, da kann ich nur zustimmen.
Spiele auch keinen Meta build (hier gehts um Spaß und nicht um 0,7 % mehr Effizienz).
Mein Mage mit allem auf Eis funktioniert wunderbar (wenn auch besser gegen Gruppen als einzelne Bosse)

2 „Gefällt mir“

Machs wie ich: spiele es einfach gar nicht :wink:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

#2

Ich würde gerne meine Stimme für Voidigo abgeben - nach aktuellem Stand 97 % positiv auf Steam (1823 Rezensionen) und die beiden auf Metacritic verzeichneten Tests haben jeweils eine 90 gezückt. Dieses Spiel hatte ich in der Early-Access-Phase angespielt und mein Ersteindruck war hervorragend, in Richtung „ein vielleicht besseres und noch abgedrehteres Nuclear Throne“, nur aus Zeitmangel und aufgrund der zu erwartenden Verbesserungen im finalen Release hatte ich pausiert.

4 „Gefällt mir“

Es wird interessant zu sehen wer das hier machen wird:

Es ist nur eine Stimme unterschied!

Gratulation an Dave the Diver. Werd bald mal das Spiel anspielen, um zu wissen, warum es Zelda schlagen konnte.

Wie heißt es so schön: man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn er auch tatsächlich erlegt ist. Sind ja noch ein paar Stunden.

1 „Gefällt mir“

Die Harpune von Dave erlegt jeden Bären. Und den grünen Mützenmann erst recht.

1 „Gefällt mir“

Danke fuer den Hinweis. Da ziehe ich meinen Vote direkt nochmal zu Zelda um :ok_hand::pray:

Aber warum @lnhh, warum sollte man so etwas machen?

Ich switche auch. Taucher sollten die Natur nicht antatschen, um sie zu Sushi zu verarbeiten. Uncool!

Das kann doch nicht sein! Dave muss zurück auf die Pole! Leute, kommt jetzt, nicht schon wieder Zelda :frowning: Das macht mich traurig und lässt mich den Glauben verlieren, dass auch mal Underdogs gewinnen können :sob:

2 „Gefällt mir“