ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? Juni 2023

Wenn Du schon selbst sagst, dass Du Zelda nicht als nochmaligen Gewinner akzeptieren kannst, ist ja wohl ganz klar, was Du tun musst… Es gibt nur eine Möglichkeit, um das zu verhindern!

2 „Gefällt mir“

Man kann auch vegetarisches/veganes Sushi machen, musst halt nur (ab ca. 15h) auf dem Feld anbauen oder das basic sushi mit Reis und Algen machen. Oder, falls das für dich Vertretbarer ist, gibt es auch die Möglichkeit Fische im Aquarium zu züchten. Ist zwar alles langsamer im Progress, aber das sind Freiheiten die dir kein fucking Zelda bietet.

Bei den Bossen gibt es aber keine Ausnahmen, dafür darfst du Ultra-Umweltaktivisten bekämpfen, die durch ihr Verhalten ihrer Umwelt schaden (mit Granatwerfer unter Wasser rumschießen) und gegen Piraten kämpfen.

Wärst du wirklich für die Natur, dann solltest du für Dave the Diver stimmen und nicht für das Industrialisierungs-Zelda mit Umweltzerstörung.

Wähle Dave und kein Link.

real and true GIF

8 „Gefällt mir“

Ok.

Discovery Dive GIF by Shark Week

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht @Brainbug und @Adrian

Argumente sind ja gut und schön… aber mir fehlt da die Meme Power

1 „Gefällt mir“

ezgif-2-1364a1d0b1

2 „Gefällt mir“

Was denn jetzt? :thinking:

Was ich bei Dave nicht verstehe: warum steht da im UI was von Sauerstoff? Der wird doch nicht mit reinem Sauerstoff tauchen, sondern mit Luft? Und selbst da taucht man nicht über ca. 60m wegen des O2-Partialdrucks. Der führt nämlich zu einer Sauerstoffvergiftung und Krämpfe unter Wasser, wegen einer Beeinträchtigung des ZNS, will doch keiner? Vielleicht sollte Dave doch besser in der Küche bleiben und das Tauchen seinen Homies überlassen!?

Nichts desto trotz: es möge gewinnen. Weil noch mehr Blockbuster-Games als Gürtelträger muss echt nicht sein.

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

Hier gehts rein darum den Dave ertrinken zu lassen.

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja kurz überlegt, ob ich meine Stimme nicht für 3 Stimmzusagen im Oktober für Alan Wake 2 anbiete, aber so berechnend bin ich dann doch nicht.

Oder?

ODER?

Cracking Up Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Auch wenn Diablo der verdiente Gürtelträger wäre … ich opfere meine Stimme um einem weiteren unnötigen und unverdienten Zelda Sieg entgegenzuwirken.

Wir stehen nun an der selben Stelle wie letzten Monat: Wer nicht für Dave stimmt, stimmt damit auch automatisch für Zelda … Kommt Leute, tut diesmal das richtige.

6 „Gefällt mir“

ja gut, aber die gab es ja mehr von Dave als von allen anderen… Alleine das Sushi-Aquarium Gif oben ist doch super.

Shark Diving GIF by Ovation TV

Sauerstoff ist Ausdauer und Lebensenergie gleichzeitig im Spiel und verbrauchst abhängig von der Tiefe unterschiedlich viel bzw. abhängig der Upgrades. Schwimmst du schneller → verbrauchst du mehr Sauerstoff. Wirst du getroffen → Verlierst du Sauerstoff.

Das stimmt was du sagst. Beim Tauchen im echten Leben steht aber afaik nur der Druck drauf :wink:

Das ist Dave der Taucher. Der Taucht auch über 300m tief :slight_smile:

Ich will hier auch nur mal sagen, dass das bei Dave keine Fantasie-Fische sind, sondern echten Fischen entsprechen und auch Beschreibungen zu diesen gibt. Das Spiel erfüllt also auch noch einen wichtigen Leerauftrag!

Work Working GIF by Topshelf Records

Oh Mann, wer hat denn jetzt schon wieder gewechselt. Das ist ja spannender als beim Tatort :wink: :see_no_evil:

TagTeamTime

9 „Gefällt mir“

Das stimmt bzw. auf normalen Tauchflaschen (die eben mit Luft gefüllt sind und nicht mit O2) steht gar nichts und zum Überprüfen wie viel noch drin ist halt die bar-Anzeige.

Und 300m, wie bei Dave, sind eh kein Problem. Mit dem richtigen Gas (Heliox oder Trimix) und als Sättigungtaucher kannst du auch 600-700m tauchen. Aber der Dave macht das mit Luft bzw. wenn man nach dem UI geht mit reinem Sauerstoff! Nix gut! :exploding_head:

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

Ja, @kkuez und @VfBFan, Euch meine ich!

2 „Gefällt mir“

Geht es tatsächlich um dieses Spiel?

Der blöde Taucher ist mir aber sowas von egal. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“