ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

Stimmt, und die Buchstabensuppe ist ja hoffentlich bald entthront.

Ich wie ich den Aufstieg und Fall von Elden Ring verfolge

2 „Gefällt mir“

Ich muss euch mal was verraten: Spielerisch find ich Shredder’s Revenge ja garnichtmal so gut.

3 „Gefällt mir“

Für mich absolut ausreichend. Ich hatte hier ja neulich von der Turtles Geburtstagsparty berichtet. Die streikt heute und ist jetzt eine gemischte Turtles und Ninjago Partyy ich habe dafür neun Nunchaku gebastelt und bin etwas stolz.


8 „Gefällt mir“

Hmpf, wenn die anderen das mit ihrem Gewissen vereinbaren können …

6 „Gefällt mir“

Ja, hallo? Außer dem Schildkrötenspiel, das hauptsächlich dafür taugen mag, wie wunderbar - in den alten Tagen - Pixelgrafik für CRT-Bildschirme designt wurde und wie kacke das heute aussieht, kenne ich nur ein anderes dieser Liste. Und dafür stimme ich, ätsch.

1 „Gefällt mir“

das wird so geil wie sich die Kids damit prügeln. Hoffentlich gibt es dann davon anonymisierte Gifs hier im Forum :wink:

Es ging erstaunlich gut, nur ein bis zweimal hat jemand das Ding mit voller Wucht gegen den Kopf bekommen. Habe das dann mal selbst getestet, tut doch mehr weh, als ich gedacht hätte. :grin:

Bruce Lee Kid GIF

1 „Gefällt mir“

Da schaue ich gerade auf die Releaseliste Juni und muss feststellen: Der Juli wird mit Xenoblade Chronicles 3 und Neon White richtig schwer für die Schildkröten.

turtle GIF

6 „Gefällt mir“

die Turtles sind halt nur ein kurzer Hype-Sturm, der bald vorbei zieht.
Hier der Beweis:

14 „Gefällt mir“

Turtles wird sich aber auch mit einer entsprechenden Konkurrenz messen müssen die sich gewaschen hat. Was sagt denn @sofakissen zum Horizon 5 hot wheels dlc? Ist ja leider nicht für den Gürtel zugelassen.

Kommt essen, gibt Schildkrötensuppe!

5 „Gefällt mir“

Die Turtles suchen nicht nach Ruhm und Ehre und geben auch nichts auf irgendwelche Hypes.
Sie sind bescheidene Kämpfer für die gute Sache und traten an mit nur einem Ziel:

ProtectTheKing

13 „Gefällt mir“

6nflgz

11 „Gefällt mir“

Nächster Monat so…

16 „Gefällt mir“

TNMT macht den Magnus Carlsen und hat kein Bock mehr, bis ein nächster würdiger Gegner erscheint (Elden Ring 2 oder so):

image

9 „Gefällt mir“

Endspurt für den Autobahn-Polizei-Simulator 3!1!1!!1! :policewoman:t2::man_police_officer:t2::oncoming_police_car:

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Cowabunga
Und jetzt gibt’s Pizza :grin:

3 „Gefällt mir“