ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

Der Monat ist noch lang, da wird noch einiges passieren. Ohja!

12 „Gefällt mir“

…Bodyslam? :joy:

Plus Jackknife Powerbomb à la Kevin Nash

shawn michaels 90s GIF

1 „Gefällt mir“

Die Turtles sind aus dem Nichts aufgetaucht, haben sich einen Sieg geholt und sind dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Vielleicht keine schlechte Analogie?!:sweat_smile:

Diesel hat sie jedenfalls nicht in seine Finger bekommen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ob es hier noch zum Rauswinken kommen wird?
Chase

13 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird eher diese Situation :wink:

19 „Gefällt mir“

Shoutout für ein Training-Day-Meme, einfach der geilste Film der Welt.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns „Verrückten“. :wave:t2:

3 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend mit dem knapp sechsjährigen Sohn Turtles im Coop durchgespielt. Am Ende haben wir nach ein paar Anläufen Shredder besiegt und ich habe ihm die letzten Schläge überlassen. Er war dann unglaublich glücklich und ist mit einem dicken Grinsen ins Bett gegangen. Das Spiel ist einfach jede Stimme hier wert.

Edit: er möchte nun gerne eine Turtles-Geburtstagsparty feiern. Hell, why not!?

15 „Gefällt mir“

Geil. Das ist so voll 90er dass dein 6jähriger da jedem endzwanziger Hippster zeigt wie Retro wirklich geht.
Darf ich auch kommen?

5 „Gefällt mir“

Klar! 18.07. in Mainz, 15 bis 18 Uhr. Gibt natürlich Pizza aus unserem Pizzaofen dann!

3 „Gefällt mir“

Mainz?! Ich muss arbeiten :sob:

Damals ™ haben wir im Kindergarten immer beim Klettern auf den Bäumen so getan als wären wir die Turtles! :sunglasses: Daran denke ich immer sofort, wenn TMNT Thema ist.
Ist auch vermutlich DIE Konstante meiner Kindheit, sogar so weit das ich sogar den Abklatsch „Biker Mice from Mars“ mindestens genauso geil finde :sweat_smile:

Beides auf jeden Fall Serien mit sehr stabilen Videospielumsetzungen!

2 „Gefällt mir“

Nachdem Eldering nun auf dem Standstreifen geparkt ist wird der Siegeszug des Autobahnpolizeisimulators 3 sicherlich unaufhaltsam vorangehen…

9 „Gefällt mir“

Bevor die Julifolge zensiert worden ist…

9 „Gefällt mir“

Jetzt noch die Fake-Voter von Elden Ring verbannen und Mario Strikers wäre auf dem zweiten Platz :wink:

2 „Gefällt mir“

Stabile 8 Punkte Vorsprung. Das wird jetzt wirklich …

Spongebob Squarepants Reaction GIF by Nickelodeon

Da passiert nichts mehr, ihr könnt nach Hause gehen. :upside_down_face:

so viele Fake Votes hat Turtles jetzt auch nicht.

4 „Gefällt mir“