Da steckt einfach so viel Liebe drin.
Da fliegt Elden Ring das Blech wech!
Dafür gebürt es Frank Zander eigentlich den Ehrengrütel damit diesen dann beim alljährlichen Gänseessen für Obdachlose tragen kann.
Vor allem wenn es dann mal um den besten videospiel Soundtrack geht, können wir ihn nominieren
Die LGS Community ist so verzweifelt, man möge fast sagen wasted, dass sie sich jetzt schon tashige Lieder von Frank Zander in Kombination mit gepanzerter Einfallslosigkeit schön reden muss. Da lehne ich mich ganz entspannt zurück, stimmte für den Altmeister. Morgen ist bekanntlich auch noch ein Tag und der nächste Gürtel kommt bestimmt.
Wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar FAKTEN?!
53 Prozent der 17 profilbildlosen Wähler:innen bei Elden Ring sind Wasted-Mitglieder!
ADMIN-FAKT: Eine Prüfung ergab keine Fake-Konten unter den Elden-Ring-Wähler:innen
Bekommt #TeamTeenage schon Angst um die frühe, knappe Führung und muss mit Falschmeldungen und Verunsicherung agieren?!
Nun, vielleicht ist das ja ein Inside-Job!
Gib es doch zu, dass es auch dein Guilty Pleasure ist
Leider so garnicht.
Musste ich schon wieder lachen, immer diese Memes.
Solange unser Wasted-Meme-Gott (@Faehrmann) himself auf der richtigen Seite der Macht steht habe ich nur so nullkommaeins Prozent Bedenken.
Funfact: In einigen europäischen Ländern sah man beim Begriff „Ninja“ damals rot und verwendete daher den Titel „Teenage Mutant Hero Turtles“.
Großbritanien, das land war Großbritanien und von da wurde das dann von anderen Ländern übernommen.