ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

Da steckt einfach so viel Liebe drin.

Da fliegt Elden Ring das Blech wech!

1 „Gefällt mir“

image

Sad Super Mario GIF by Mashed

12 „Gefällt mir“

Download

6 „Gefällt mir“

Dafür gebürt es Frank Zander eigentlich den Ehrengrütel damit diesen dann beim alljährlichen Gänseessen für Obdachlose tragen kann.

Vor allem wenn es dann mal um den besten videospiel Soundtrack geht, können wir ihn nominieren :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Die LGS Community ist so verzweifelt, man möge fast sagen wasted, dass sie sich jetzt schon tashige Lieder von Frank Zander in Kombination mit gepanzerter Einfallslosigkeit schön reden muss. Da lehne ich mich ganz entspannt zurück, stimmte für den Altmeister. Morgen ist bekanntlich auch noch ein Tag und der nächste Gürtel kommt bestimmt.

Fall Fail GIF by Teenage Mutant Ninja Turtles

3 „Gefällt mir“


Interessant, dass für ER viele User ohne Profilbild stimmen. Heißt nix, aber fiel mir auf.

Wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar FAKTEN?!

53 Prozent der 17 profilbildlosen Wähler:innen bei Elden Ring sind Wasted-Mitglieder!

ADMIN-FAKT: Eine Prüfung ergab keine Fake-Konten unter den Elden-Ring-Wähler:innen

Bekommt #TeamTeenage schon Angst um die frühe, knappe Führung und muss mit Falschmeldungen und Verunsicherung agieren?!

Suspicious On To You GIF by Originals

13 „Gefällt mir“

KampfDerGiganten

10 „Gefällt mir“

So spannend hier! Endlich mal wieder

5 „Gefällt mir“

Nun, vielleicht ist das ja ein Inside-Job!
grafik

Gib es doch zu, dass es auch dein Guilty Pleasure ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider so garnicht.

1 „Gefällt mir“

Bitte bei der Wahrheit bleiben… das ist doch photoshopped

Hier das Original:

5 „Gefällt mir“

TMNT vs Elden Ring Zwischenstand

8 „Gefällt mir“

Bossgegner

13 „Gefällt mir“

Musste ich schon wieder lachen, immer diese Memes.

1 „Gefällt mir“

Solange unser Wasted-Meme-Gott (@Faehrmann) himself auf der richtigen Seite der Macht steht habe ich nur so nullkommaeins Prozent Bedenken.

No Stress Relax GIF

5 „Gefällt mir“

Funfact: In einigen europäischen Ländern sah man beim Begriff „Ninja“ damals rot und verwendete daher den Titel „Teenage Mutant Hero Turtles“.

8 „Gefällt mir“

Ihr wisst, was gleich passiert…

2 „Gefällt mir“

Großbritanien, das land war Großbritanien und von da wurde das dann von anderen Ländern übernommen.