ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

KampfDerGiganten

10 „Gefällt mir“

So spannend hier! Endlich mal wieder

5 „Gefällt mir“

Nun, vielleicht ist das ja ein Inside-Job!
grafik

Gib es doch zu, dass es auch dein Guilty Pleasure ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider so garnicht.

1 „Gefällt mir“

Bitte bei der Wahrheit bleiben… das ist doch photoshopped

Hier das Original:

5 „Gefällt mir“

TMNT vs Elden Ring Zwischenstand

8 „Gefällt mir“

Bossgegner

13 „Gefällt mir“

Musste ich schon wieder lachen, immer diese Memes.

1 „Gefällt mir“

Solange unser Wasted-Meme-Gott (@Faehrmann) himself auf der richtigen Seite der Macht steht habe ich nur so nullkommaeins Prozent Bedenken.

No Stress Relax GIF

5 „Gefällt mir“

Funfact: In einigen europäischen Ländern sah man beim Begriff „Ninja“ damals rot und verwendete daher den Titel „Teenage Mutant Hero Turtles“.

8 „Gefällt mir“

Ihr wisst, was gleich passiert…

2 „Gefällt mir“

Großbritanien, das land war Großbritanien und von da wurde das dann von anderen Ländern übernommen.

Der Monat ist noch lang, da wird noch einiges passieren. Ohja!

12 „Gefällt mir“

…Bodyslam? :joy:

Plus Jackknife Powerbomb à la Kevin Nash

shawn michaels 90s GIF

1 „Gefällt mir“

Die Turtles sind aus dem Nichts aufgetaucht, haben sich einen Sieg geholt und sind dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Vielleicht keine schlechte Analogie?!:sweat_smile:

Diesel hat sie jedenfalls nicht in seine Finger bekommen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ob es hier noch zum Rauswinken kommen wird?
Chase

13 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird eher diese Situation :wink:

19 „Gefällt mir“

Shoutout für ein Training-Day-Meme, einfach der geilste Film der Welt.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“