ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2022

What?!

Dann wird es Zeit für eine Überarbeitung der Regeln. :thinking:
mob GIF by South Park

1 „Gefällt mir“

für re-releases? Ne, das wirds nicht geben. Passt schon, eine Chance für jedes Spiel.

Neu auf iOS und Android. :wink:

Und wieder zieht ER Stimme um Stimme…zzz. Echt enttäuschend.

1 „Gefällt mir“


Wie lieb sieht bitte Bear & Breakfast aus :sob: das werde ich mir definitiv anschauen sobald es rauskommt

9 „Gefällt mir“

Das ist so cute. habe bei vor paar Monaten die demo gespielt, war wirklich süß gemacht :bear:

2 „Gefällt mir“

Elden Ring muss fallen!

grafik

12 „Gefällt mir“

In TMNT gibt es mehrfach sowas zu entdecken:
Using-Pizza-Powerups-In-TMNT-Shredders-Revenge~2
Das Spiel suggeriert, dass das Konsumieren dieser Kalorienbomben übermächtige Kräfte verleiht. Damit ist TMNT gefährlich nahe an Produkten wie den Fruchtzwergen, die mit ähnlich zweifelhaften Versprechen an der Verfettung unserer Gesellschaft mitwirken und die gesetzlichen Krankenkassen jährlich Abermillionen Euro kostet.

Hingegen steht dem geneigten Elden Ring Spieler eine reichhaltige Auswahl von Speisen und Getränken zur Verfügung.
202203251258597941~2
Diese Vielfalt umfasst natürlich auch pflanzliche Produkte, die vom zukünftigen Elden Lord sogar selbst erzeugt werden können.

Setzt auch ihr ein Zeichen für eine gesunde und ausgewogene Ernährung: Wählt Elden Ring!

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

At least we’ve played with him, my little elden lord.

Seit Indie Conaisseur @sofakissen jeden Monat Eldenschmonz wählt hat er unglaublich viel Credibility verloren bei mir.

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

:scream_cat: :joy: Boomer out

ninja turtles GIF by Teenage Mutant Ninja Turtles

8 „Gefällt mir“

ninja falling GIF

6 „Gefällt mir“

Ich habe die Entscheidung hier kurz auf Twitter in den richtigen historischen Kontext gesetzt.

11 „Gefällt mir“

Wenigstens hatte einer im Podcast die Expertise dies vorauszusehen, die Christians waren es nicht …

:kissing_heart: