ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Januar 2023

here we go…

  • Chained Echoes (Gürtelträger)
  • Hi-Fi Rush
  • Forspoken
  • Tortuga: A Pirate’s Tale
  • Season: Ein Brief an die Zukunft
  • Aquatico
  • One Piece Odyssey
  • A Space for the Unbound
  • Fire Emblem Engage
  • We Are The Caretakers
  • SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake
  • Death in the Water 2
  • Children of Silentown
  • GROSS
  • Lone Ruin
  • Vengeful Guardian: Moonrider
  • Gatewalkers
  • Mahokenshi
  • Atone: Heart of the Elder Tree
  • Second Front

0 Teilnehmende

Keine Ahnung.
Im Zweifel dann halt irgendwas mit Piraten. :man_shrugging:

Cat Costume GIF

7 „Gefällt mir“

Muss mich leider enthalten weil irgendwie nichts gutes rausgekommen ist… Außer der Elefant im Raum natürlich
79acva

9 „Gefällt mir“

Ich nach @christianschiffer TL Kommentaren.
Jason Sudeikis Seriously GIF by Apple TV+

:exploding_head::exploding_head::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

A Space for the Unbound, no doubt!

1 „Gefällt mir“

Einfach gar NIX! :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme für GROSS als beste Umschreibung dieser Auswahl!

may I repeat: A Space for the Unbound, no doubt!
I mean, look at it. Just look at it!


(source: RPS)

3 „Gefällt mir“

1 Stunde Hi Fi Rush am Abend, war erquickend und labend.
Bisher hat das meine Stimme.
Musik gut, Story Banane, Gameplay top.
Cool.

2 „Gefällt mir“

NewVsPoS

10 „Gefällt mir“

HiFi Rush ist einfach so fluffig.

3 „Gefällt mir“

Jaja, okay, Ich schau’s mir an!

image

1 „Gefällt mir“

Oh je, kaum dreißig Tage im neuen Jahr, eine Gürtelsendung im Kasten, und schon gibt es den ersten Kandidaten für den künft’gen Gürtel der Herzen: The King’s Dilemma: Chronicles heißt er und stillt etwas flacher zwar und auch in anderem Setting gehörig jenen Durst, der nach Suzerain eingetreten ist (@christianschiffer).

Bin grad nach Feierabend unverhofft darin versunken und überlege nun stark, meine provisorische Stimme für „Season“ wieder zurückzunehmen und aus Protest für diesen übersehenen Fang einfach mal nicht zu wählen, jawohl!

5 „Gefällt mir“

Da war er wieder … im seriösen und neutralen Unterton und in aufreizender Beiläufigkeit vorgetragen.

Schiffers Spielebude hat xyz …
:sweat_smile:

Übrigens waren es 7,21/10. :wink:

Muss jetzt weiterhören.

PS: Ich habe Manus InsertMoin-Umfrage, weil zufällig entdeckt gehabt, natürlich mit meiner reingeschmuggelten Wasted-Stimme „völlig verfälscht“.

2 „Gefällt mir“

Klingt tatsächlich spannend! So früh ist auch noch keiner auf Stimmfang für den Gürtel der Herzen gegangen :smiley:

Ach cool, das basiert auf dem Kartenspiel oder? Schaue ich mir mal an. :slight_smile:

Kartenspiel? Erzähl mir mehr :smiley:

5 „Gefällt mir“

super, danke! Schon mal gespielt? Leider braucht man ja mind. 4 Spieler.

Leider bisher nicht! Vielleicht hat’s ja unsere lokale Bibliothek :thinking: