Klingt nach dem besten Idle- und Podcastgame der Welt!
Und die belohnende Musik lässt ja mal Elden Ring und Horizon richtig alt aussehen:
Klingt nach dem besten Idle- und Podcastgame der Welt!
Und die belohnende Musik lässt ja mal Elden Ring und Horizon richtig alt aussehen:
Solange Horizion Forbidden Fun nicht gewinnt, ist mir alles Recht. Lange keine so unfassbar oede erste Stunde mehr gespielt.
Verstehe exakt gar nicht was auf diesem Screenshot passiert, haha.
Nanu, der Tortenheber (?) aus Tokyo hat ja wider Erwarten ordentlich zugelegt
Das ist der Part nach 30 Minuten idlen in denen man hofft, einer der Reaper stirbt schnell genug. Kumpel hat das neulich ein paar Mal versucht. Die ersten 30 Minuten ist man in der Tat eigentlich AFK.
Warum Soviet-Schrott? Hast du es gespielt, oder wird da gerade was emotional verknüpft, was nichts miteinander zu tun hat?
Die dunkle Seite von WHDG: Die 0%-Bank
Jeden Monat erliegen zahlreiche Kandidaten diesem Schicksal.
Wie es diesen danach wohl ergehen mag?
Also natürlich habe ich es nicht gespielt, das ist doch Grundvoraussetzung für starke Meinungen bei LGS.
Und das Spiel heißt halt „Soviet irgendwas“, daher kommt die Aussage.
Es hat nichts mit aktuellen politischen Ereignissen zu tun, sondern geht NUR darum das ich mit einer Quatschmeinung ein anderes Spiel zum Monatssieg bringen will
Und ich muss dir aus ideologischer Überzeugung (dass solcherlei Aufbau-/Logistik-/Gesellschaftssimulationsspiele saugeil sind) hart widersprechen.
Ich hoffe noch immer auf einen zweiten Gürtel für dieses Meisterwerk aus der Slowakei.
Was soll diese Abwanderei?
Kann man in Elden Ring eigentlich Hoch- und Mittelspannungstransformatoren bauen?
In Elden Ring selbst gibts nur Hochspannung, drunter geht nix, der Transformator ist das Spiel selbst. Insofern: jein.
in meinem Herzen schlagen 2 Brüste.
Ich mochte Sowiet Republic wirklich sehr, und genauso mag ich From Software.
Ich überlegte anfangs nach den ersten Spielstunden tatsächlich, die Stimme von Elden Ring wieder zu Sowiet Republic zu wechseln, weil es anfangs doch „nur“ nach einem weiteren From Software SPiel aussah, also Dark Souls 4.
Nach 20h muss ich aber sagen, wiedermal haben sie sich selbst übertroffen und ihr einzigartiges Spiel wiedermal um Sinnvolle Aspekte erweitert.
Hochspannungstransformator in Elden Ring
Off topic, aber gibt es eine Mod die aus dem Drachen Thomas die Lokomotive macht?
Glaub für sekiro und DS3 gab’s sehr schnell eine, also nur eine Frage der Zeit…
nach weiteren 4h, die eigentlich nur 2h sein sollten, ist meine elden ring stimme gefestigt.
so eine schöne open world, in der das gameplay und die quests nicht der erzählten geschichte widersprechen, kenne ich bisher nicht.
Hut ab, From
wieder mal
Es ist so bitter, dass Workers erst jetzt und nicht im Oktober das Kampfgewicht zugesprochen wurde.
Hier wurde eine Gürtelkarriere klein gehalten.
Hallo.
ich melde mich nach mehr als 25 Stunden Elden Ring und muss euch leider mitteilen, dass alles, was ich in der Folge sage, falsch ist. Es handelt sich bei Elden Ring um eins der geilsten Spiele, die ich jemals gespielt habe. ich werde @christianschiffer um ein Sonderformat namens „Redebedarf“ bitten, weil ich sonst vor Euphorie einfach platze.
Ich finde das Spiel immer noch dumm, aber ich würde das Sonderformat mit dem nach Canossa kriechenden Herrn Alt gerne hören…
Cool wäre so ein Format, wie früher bei RTL „Der heiße Stuhl“. Einer steht für eine absurde These/Haltung ein [also z.B. das Elden Ring ein geiles Game sei], und 3-4 andere nehmen ihn dafür so richtig auseinander.