ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Februar 2022

So, die demokatische Pflicht ruft!

  • Soviet Republic: Workers and Ressources (Gürtelträger)
  • Horizon Forbidden West
  • Elden Ring
  • Dying Light 2: Stay Human
  • Sifu
  • OlliOlli World
  • Lost Ark
  • Dynasty Warriors 9: Empires
  • Total War: Warhammer 3
  • Martha is Dead
  • Grid Legends
  • Evil Dead: The Game
  • Unbound: Worlds Apart
  • Crossfire X
  • Shredders
  • Diplomacy is not an Option (EA)
  • Infernax
  • The King of Fighters 15
  • Vampire Survivors

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens neulich geträumt, dass ich mit Björn Pankratz in einem Schullandheim in NRW gefangen bin und er mir zeigt, dass man das Jetpack in Elex auch durch einen schwarz-rot-goldenen Fallschirm Skin ersetzen kann. …Okay…
Weiß nicht über was für krasse Inception-Tools @christianschiffer verfügt aber danach hatte ich ein bisschen Bock auf Elex II.

8 „Gefällt mir“

Ich werde , Sowiet republic und seinem unerwarteten aber umso verdienteren Gürtel zu Ehren, Elden ring mit Hammer und Sichel spielen.
Mir tuts schon leid für das spiel, aber elden ring ist da schon noch eine andere Liga.
Da wirds nix zu holen geben

2 „Gefällt mir“

Was würde ich für diesen Traum geben…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit einer Woche Horizon und kann es wirklich nicht erwarten meine Synapsen danach einmal mit Elden Ring durchzukärchern, einfach damit ich wieder weiß wie sich ein richtiges Videospiel anfühlt.

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Episode 12 Idk GIF by The Bachelorette

Schon ein geiler Monat, aber auch ich habe das Gefühl, dass Elden Ring hier als Sieger hervorgehen könnte.

Ist HFW das neue Witcher 3 bloß diesmal mit starker weiblicher Heldin? Ich hab leider keine PS5 und muss auf andere Stimmen vertrauen… Wenn ja würde ich ja doch stark zu Elden Ring oder zur SU tendieren.

Es ist natürlich völliger Quatsch, ein 2,50 Game mit fetten AAA-Produktionen zu vergleichen, aber Quatsch ist in dem Format ja irgendwie Programm:

Vampire Survivors ist wirklich der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst ist Horizon Forbidden West im Hauptquest das neue Uncharted mit Ubisoft-Open-World-Gedöns drumherum. Meins ist es noch immer nicht, zu viel Glitzer und zu wenig Schmackes, aber mei, gibt ja auch Leute die keine Gurke auf dem Burger mögen.

6 „Gefällt mir“

Wenn man hauptsächlich auf der Switch spielt, ist diese Abstimmung echt verwirrend. Meine Highlights waren Grapple Dog und Webbed, die beide im Februar auf der Switch rauskamen.

66cr9s
Diese Community :joy:

16 „Gefällt mir“

Wenn ich genau überlege, dann spiele ich zur Zeit ja sowas wie Soviet Republic, also bei Suzerain kann man sicher in die Richtung gehen.
Vielleicht muss ich den Aufbau meiner Demokratie dort beenden und jetzt für den Gürtelträger stimmen. Hmm :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und mit was? Mit Recht.
Erstmal erfreut mich sehr, dass die Bratpfanne aus Bratislava hier nach Punkten anscheinend die ersten 2 Runden für sich werten konnte. Ganz im Kontrast zu den, vor allem durch Herrn Fritsch, getätigten Unkenrufen aus der Folge.

Ich hoffe tatsächlich, dass hier noch ein paar Leute sich die Zeit genommen und sich in Workers eingearbeitet haben. Ihr habt (siehe bisherige Abstimmung) und werdet es nicht bereu(t/en).

Um nochmal wahre Kräfteverhältnisse aufzuzeigen:
In Sachen exzellente, motivierende und komplexe Spielmechaniken wischt Workers mit JEDEM der neuen Anwärter den Boden.

Ein Knock Out ist momentan zumindest noch drin.

Und nochmal zur Folge: Mit Überraschung hattet ihr eher den Pixel-Klopper im Sinn, oder?!

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist doch die Umfrage hier falsch. Für mich stellt sich folgende Frage:

Soll Manu für seine Anmoderation den Gürtel bekommen?
  • Jo.
  • Nö.

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Triggerwarnungen?

11 „Gefällt mir“

Ey @christianschiffer, was soll das heissen keine Sau kennt Bernd Schuster??

Der Schuster Bernd ist hier so ne Art Stadtheiliger. :face_with_monocle:

Und offenbar hat JEDER Augsburger jenseits der 60 in den 70er Jahren mit dem jungen Bernd damals gekickt als der noch beim SV Hammerschmiede den Rasen rasiert hat.
JEDER!

3 „Gefällt mir“

Der weiße Brasilianer :slight_smile:
bayer 04 beauty GIF

4 „Gefällt mir“