ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Februar 2022

Das habe ich mich gestern auch sofort gefragt, konnte aber spätabends den ungeheuren Drang unterdrücken, hier flugs einen Wutkommentar abzulassen.
Oder zielte die Bemerkung etwa darauf ab, dass Hauke und Alt nicht wissen, wer Schuster ist?
Ich provoziere immer gerne meine dänischen Freunde mit der Bemerkung, dass Bernd Schuster ein besserer Spieler als Michael Laudrup war …

2 „Gefällt mir“

Mir ist Soviet Republic herzlich egal, aber wenn ich damit verhindern kann, dass keiner der nervigen, maximal überhypten AAA-Titel (in Teilen mit beschissenen Communities) gewinnt, dann stimme ich gerne für irgendwas anderes ^^

Wobei Soviet Republic angesichts der aktuellen politischen Lage auch eine etwas weirde Wahl ist.

Horizon-Fans sind mitunter schon ein wenig intense.

3 „Gefällt mir“

Oh man. @altf4 hat es schon wieder geschafft. Erst macht er mich Candy Box 2 abhängig und jetzt kommt der mit diesen Vampiren um die Ecke. Da muss ich vielleicht die Stimme jetzt doch noch wechseln :roll_eyes:
adventure time vampire GIF

2 „Gefällt mir“

Offenbar verursacht dieses Elden Ring bei so manchen Rezensenten krasse over the top-Feelings…

Nach Elden Ring sind Videospiele nicht mehr das, was sie mal waren. Es betritt die Bühne als spielgewordene Offenbarung von geradezu biblischen Ausmaßen. Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da erlebt habe – bzw. immer noch erlebe, denn dieses Spiel, wird mich garantiert noch den Rest des Jahres beschäftigen. Es ist so unfassbar viel größer als jeder einzelne von uns.

Wo soll das denn noch hinführen?
Am Ende behauptet noch jemand das wäre das Citzen Kane der Spielgeschichte…

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Möchtest du elden ring nicht durch deinen AAA hypereviewgenetator jagen und uns das ergebnis hier präsentieren?

2 „Gefällt mir“

Vermutlich hat Elden Ring hier noch das Problem, dass es erst morgen spielbar ist. Aber ich bin schon heiß drauf.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

herrlich, bis auf den Satz mit den Zwischensequenzen und dem Booster könnte das 1:1 so stehen

1 „Gefällt mir“

Alternativ das Abenteuer:

2 „Gefällt mir“

Diesen Monat sind tatsächlich einige echte Leckerbissen dabei. Muy fan del vacuno, muy fan de lo nuestro | Bibliogram

Ach du scheiße … das ist ernstgemeint. :scream:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin Fanboy und ich schäme mich nicht! Lange hat mich kein Spiel mehr so glücklich gemacht wie Elden Ring. Weil diese Serie einfach mein Favorit im Genre ist und weil ich das Szenario liebe. Ich bemühe mich dennoch, nachfolgend so objektiv wie möglich zu urteilen. Ja, in der Beziehung bin ich simpel gestrickt: Gebt mir ein Rollenspiel mit geiler Atmosphäre und gutem Progressionssystem und ich bin glücklich.

Erfrischend ist dabei der häufige Wechsel im Tempo: Mal muss ich reagieren und es kracht ordentlich, mal muss ich ein wenig nachdenken, wie ich das Spiel jetzt angehen muss. Wichtiger als alles andere ist aber der Teil von Elden Ring, den ich nicht erzähle, sondern einfach leise genieße. Etwa die Atmosphäre oder schlicht und ergreifend das Vergnügen, ein richtig gutes Spiel zu spielen.

85

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen generator mehr als robby roboter :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

(hier kann man Vampire Survivors im Browser spielen)

7 „Gefällt mir“

Elden Ring, Horizon, ist mir alles egal.
Hab gerade den Gürtelträger ab März ergattert.

4 „Gefällt mir“

Huh. Wie biste denn schon so frueh an eine Discversion gekommen?

Stand bei Saturn…

1 „Gefällt mir“