ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel der Herzen 2021?

Und nochmal eine historische Entscheidung…

  • Gunfire Reborne
  • Skul: The Hero Slayer
  • Dreamscaper
  • HighFleet
  • The eternal cylinder
  • Escape Simulator
  • Unpacking
  • Rogue Heroes: Ruins of Tasos
  • Ziggurat 2

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Da Unpacking der einzige Titel ist der bei mir irgendwo ganz hinten was leise klingeln lässt, würde ich mal die steile These in den Raum stellen dass die Titel hier nicht ohne Grund beim Gürtel „vergessen“ wurden…

2 „Gefällt mir“

Ja, es gibt hier keinen Titel, der für mich auch nur ansatzweise gürtelwürdig wäre. Meine Stimme geht an Unpacking, aber selbst das fand ich nur mittelmäßig…

In erster Linie zeigt diese Liste was für einen tollen Job bei der Spieleauswahl gemacht wurde.
Well Done Thumbs Up GIF

3 „Gefällt mir“

Leute…

Gunfire Reborn!

Wait What Idk GIF by Originals

Wenn keine Sau das spielen würde, würde ich das ja voll verstehen, aber das Game ist ein Straßenfeger.

Ich kenne die zu wählenden Spiele gar nicht … :thinking:

Liegt wohl am Schreibfehler in der Abstimmung. Da denkt jeder Kenner des Spiels:

Ach ne das ist es ja nicht. Gunfire Reborn schreibt man am Ende ohne „e“.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir brauchen nach dieser Abstimmung einen Gürtel der Gerechtigkeit… Und danach einen Gürtel der Offenbarung… Und dann einen Gürtel der Katharsis…

Bis Gunfire Reborn einen Sieg errungen hat.

4 „Gefällt mir“

Ich zweifle schon ein bisschen… Da stimmen über 70% für ein Spiel, dass das Auspacken und Einräumen simuliert und eine echte Gameplay Perle wie Gunfire Reborn wird links liegen gelassen… Ich sage das mit der gegebenen Höflichkeit und dem urdemokratischen Grundverständnis das LGS bewohnt… Unter uns Kloster Schwestern

What Is Wrong With You Season 2 GIF by The Office

2 „Gefällt mir“

Warum wurde eigentlich von niemandem Wordle nominiert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich… Unpacking ist keine zwei Monate draußen und quasi völlig verschwunden auf dem Steam Monitor…

Hingegen ist Gunfire Reborn absolut prime time Videogame Euphorie…

Wenn ihr um 19:59 in Bayern in den EDEKA stolpert und fix noch ein paar Knabbersachen braucht… dann nehmt ihr doch auch nicht die Glutenfreien Haferkekse von Alnatura sondern greift zu der XXL Packung Nic Nacs ehe ihr aus dem Laden mit einem herzlichen „Servus“ geworfen werdet.

Wählt Gunfire Reborn. Den Double Crunch Shooter unter den Rogue Likes!

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, ob das mit den nic nacs eine gute idee war. die sind doch maßlos overhypt, viel zu teuer und echt nichts besonderes.

Sorry No Way GIF by Late Night with Seth Meyers

3 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass es Kekse ohne c ist, sind die zitierten Haferkekse einfach 5000 mal geiler als Nic Nacs.

Als jemand, der sich aus guten Gründen glutenfrei ernährt, finde ich das außerdem ein ziemlich rückwärtsgewandtes Glutenfrei-Bashing - oder willst du uns damit sagen, dass Leute, die Gunfire Reborn spielen, irgendwo in den 90ern hängengeblieben sind? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. :blush:

Also eigentlich ist das in dem Kontext eher ein bewusst gewählter Allgemeinplatz, der dem Leser den Kontrast zwischen den beiden konkurrierenden Spielen durch einen bewusst übertreibenden Vergleich näher bringen soll und im weiterführenden Verlauf durch das Meme und den Slogan mehr Gewicht entfalten sollte.

Der Erfolg ist zweifellos ausgeblieben…

1 „Gefällt mir“

das hab ich mir ehrlicherweise auch gedacht.
„Nix auf dieser Liste, was in den Gürteln platz hätte“

Da hier 2/3 der Abstimmenden Unpacking gewählt haben, ich hätte hier im Abstellraum noch eine Menge Leergut, wenn ihr alle soviel Spaß an ein- und auspacken habt :sleeping:

In solchen Threads fehlt mir Goschi, der hier feinstes Kunstscheiße-Bashing abbrennen würde…

4 „Gefällt mir“

Ich habe von Unpacking noch nichtmal gehoert. Aber wenn ein Titel hier ueber 60% einsammelt, muss ich das mal recherchieren.

Ich verstehe das ganze Prinzip immer noch nicht, aber ich habe trotzdem für irgendwas abgestimmt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na dann hast du es ja doch verstanden. Einfach abstimmen. :wink:

1 „Gefällt mir“