Banger! Mindestens 10 Katzen…
Ich bin unglücklich. Hier wird schamlos die Spaltung der Gesellschaft zwischen Pro Tiny Bookshop und Pro Hello Kitty vorangetrieben. Der Gegner ist der Todfeind.
Lasst uns doch einfach alle gemeinsam in den Urlaub fahren und miteinander auskommen und die Gräben schließen. Was wäre da besser als wenn wir alle in „is this seat taken?“ Platz nehmen und uns durch die Pampa fahren lassen würden?
Wählt für „is this seat taken?“ und gegen die Agressoren „Tiny Book shop“ und „Hello Kitty“.
Das gefällt mir!
![]()
Während die Kapitalisten weiter abfeiern, kalte Gegenstände in Regalen hin und her zu schieben und der hart arbeitenden Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen, während sie sich selbst ausbeuten, zeigen immerhin 13 Leute Herz, indem sie sich dem Leben verschreiben. Kuschelige Kätzchen die lieben und geliebt werden und in Zeiten wie diesen die Welt ein bisschen besser machen.

Es ist noch nicht zu spät, das Richtige zu tun!
Du bist Dir nicht zu schade, Dich dem Diktat des Populismus zu unterwerfen und hier süße Katzenbilder zu posten, quasi das Opium der modernen digitalen Gesellschaft? Marx und Engels wären enttäuscht davon, was Du hier im Namen eines angeblichen Kampfes gegen den Kapitalismus so in den Ring wirfst! ![]()
Aber die WHDG-Community wird Deine billigen Taschenspielertricks leicht durchschauen, dessen bin ich mir gewiss!
Ich bin sprachlos. Jetzt gewinnt am Ende echt noch die Katze… Wenn es wenigstens Garfield wäre, aber nein, es muss das Hallo Kätzchen werden ![]()
Was kann ich denn noch tun, um das abzuwenden???
Weshalb hast Du Deinen Wunsch nicht einfach in die Tat umgesetzt, @lnhh ??? Stattdessen wählst Du das Spiel mit der kleinen Streunerin. Ich bin so traurig
![]()
Wie Tiny Bookshop hier wirklich das letzte Regiment ausgraben muss, um übers Ziel zu kommen. ![]()
Es ist sooo spannend!!!
![]()
Ein weiteres Mal stellt Der Gürtel seine Integrität und Position als wichtigste Auszeichnung der Spieleindustrie unter Beweis. Es geht einfach immer alles mit rechten Dingen zu™
-
Dreister Angriff eines DLC - abgewehrt

-
Rise of the Remaster - abgewehrt

-
Korrumpierung durch süßen Kätzchen-Port - abgewehrt

Hier LEBEN wir Demokratie einfach in ihrer höchsten und reinsten Form! (So lange das „richtige“ Spiel gewinnt
)